anschluss von siedle HTS 711

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  19:31:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
anschluss von siedle HTS 711

BID = 257360

buda

Gerade angekommen

hallo zusammen.
bin neu hier und hab auch schon eine frage.

möchte gerade mein tür-telefon wechseln. vorher war ein siedle HT 311-0 verbaut und möchte jetzt ein siedle
HTS 711-01W verbauen.

da das alte aber 6 anschlüsse hatte (und 1 seperaten) und das neue nur 5 anschlüsse bin ich überfordert.
kenn mich in der elektronik nicht wirklich aus.
bitte daher um hilfe.

bei siedle hab ich keinen anschlussplan gefunden und suchfunktion brachte auch nix.

es kommen 11 kabel aus der wand, und 7 kabel waren am HT311 angeschlossen.
leider ist die nummerierung auf den platinen total unterschiedlich, daher für einen laien unmöglich anzuschliessen.

BID = 257422

Blacky1965

Gesprächig

-verdoppeltes Mehl entfernt-

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 13 Okt 2005 19:31 ]

BID = 257423

Blacky1965

Gesprächig

Hi,

das HTS 711 kannst Du nicht für Deine Anlage verwenden.
Schau mal unter dem früheren THread hier:
Link

Hole Dir ein HTA 711 (sieht wie das HTS aus, hat aber die
gleichen Klemmen wie Dein HT 311.

Hier hast Du schon mal die Produktinfo und die passende
Gegnüberstellung: Link

Viel Spaß

CU

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Blacky1965 am 13 Okt 2005  7:36 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182406734   Heute : 6511    Gestern : 7426    Online : 407        26.11.2024    19:31
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0181818008423