IBM Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 6547-21N Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 253249
Michelle Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : IBM
Gerätetyp : 6547-21N
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Brauche eure Hilfe. Mein Computermonitor hat nach mehreren Überschlägen der Hochspannung den Geist aufgegeben und kein Bild mehr. Er heizt zwar, aber es gibt keine Hochspannung. Was ich gefunden habe, ist das der C514 abgeraucht ist. Nach dem Tausch gleicher Fehler und nach kurzer Zeit fängt er wieder an zu rauchen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke Michelle |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416940 Heute : 1437 Gestern : 7490 Online : 305 28.11.2024 10:55 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0120439529419
|