Neues System?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  00:50:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Neues System?

    







BID = 17808

Bastler

Stammposter



Beiträge: 209
Zur Homepage von Bastler ICQ Status  
 

  


Bei dem Baldige Serverwechsel wäre es meiner meinung nach angebracht ein neues Foren/protalsystem zu verwenden.
Z.B das VKp-Maxi http://www.maax-design.de/
Ein beispiel gibt es hier www.space-lab.de
(Ich bin Themasterofdesaster) Das Design ist von uns.
Oder pHp-Nuke.

BID = 17813

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Keine gute Idee.
Alles viel zu duster.
Bist Du nekrophil ?


_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 17822

Bastler

Stammposter



Beiträge: 209
Zur Homepage von Bastler ICQ Status  

He was?
Ach ja das VKp-Maxi ist nicht so wie unser forum! Wir haben das Design geändert damit es zu unserem namen "space-lab" passt. PhP-Nuke wär net schlecht!

BID = 17825

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Wüßte ehrlich gesagt nicht warum...

Das alte Fornenscript läuft ohne großartigew Probleme.
Ein neues müßte man erst wieder anpassen.
Dann die Frage ob man die alten Beiträge und die Userdatenbank übernehmen kann usw.

Never change a running system!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 17829

Bastler

Stammposter



Beiträge: 209
Zur Homepage von Bastler ICQ Status  

mhh aber ein neues design wär schon mal ganz schön.
Aber das ist eure sache das war ja nur ein vorschlag.

BID = 17845

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach

Meine Meinung:
--In diesem Forum geht es um Arbeit. Vorgeschlagene Desein , das ist für Coole 16-järige Haker mit Hip-Hop Look.
--Traffik , schnele Ladung besser mit wenig Graffik. Nicht alle DSL haben.

_________________
Machen Sie mir Bitte keine Komplimente !
Machen Sie Bitte Rabat!

Skype: igor.gm

BID = 17850

Bastler

Stammposter



Beiträge: 209
Zur Homepage von Bastler ICQ Status  

Es soll ja auch kein Mega bombastische sein bloss halt ner mehr so ein lila blau. sonder ein bissl was anderes.

BID = 17868

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Hallo alle,

eine andere Forensoftware ist nicht sinnvoll.
Es wurden sehr viele Änderungen zum alten phpbb1.x hier eingebaut. Bei einer anderen Software müssten diese Änderungen dort auch eingebaut werden und es müsste ein Konverter programmiert werden.
Ich meine, das Forum hier funktioniert ganz gut, der Traffic
hält sich in Grenzen.
Viele Grafiken usw. sind nicht sinnvoll, erhöhen unnötig den Traffic.
Über das "schlichte" Design lässt sich sicher streiten. Die Farben usw. lassen sich auch hier ändern, dazu ist keine andere nötig.

Baldur (admin)


BID = 17877

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Farben finde ich ganz ok so. Ist alles gut lesbar. Schwarzer Hintergrund mit weisser oder farbiger Schrift sieht zwar gut aus, ist auf dauer aber nicht gerade augenfreundlich. Ganz nebenbei erinnet mich das blau/hellblau etwas an den Brotkasten (Für alle nach 1980 geborenen, so nannte man wegen der Gehäuseform liebevoll den Commodore64)
Dunkle Schrift auf hellem Hintergrund ist da um einiges besser.

Die Geschwindigkeit ist (abgesehen von heute Mittag, da klemmte was) ok.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 17954

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist



Beiträge: 1010

Also ich denke die meisten die in unser Forum kommen, werden sich wohl weniger über dessen Farbe beschweren.
Ich denke ebenfalls das die Farbkombination hier übersichtlich und leserlich ist.

Ich finde es sollte so bleiben.

_________________
Achtung:

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Abkürzungen unten rechts --->>>

BID = 18053

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

ich bin auch dafuer die f9orensoftware beizubehalten,und wenn hier einige andre farben wollen kann man ja im profil versch.styles anbieten,dann stellts sich ejder ein wie er will


BID = 18059

joe

Schreibmaschine



Beiträge: 1745
Wohnort: Ba-Wü

Ich bin auch für lassen wie es ist!

mfg Joe

BID = 31556

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


Zitat :
Bastler hat am 19 Apr 2003 13:49 geschrieben :

Bei dem Baldige Serverwechsel wäre es meiner meinung nach angebracht ein neues Foren/protalsystem zu verwenden.
Z.B das VKp-Maxi http://www.maax-design.de/
Ein beispiel gibt es hier www.space-lab.de
(Ich bin Themasterofdesaster) Das Design ist von uns.
Oder pHp-Nuke.



www.space-lab.de geht nicht ???



BID = 31584

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
www.space-lab.de geht nicht ???


Diesmal ausnahmsweise bei mir schon.

BID = 31630

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Ist allerdings kein Forum sondern ein Hinweis auf diese EU-Patentrechtsgeschichte...



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137221   Heute : 106    Gestern : 5489    Online : 811        7.10.2024    0:50
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0535390377045