HP LCD TFT Flachbildschirm bzw. LG , Samsung/IBM 4150 LP141x2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT HP bzw. LG , Samsung/IBM HP 4150 LP141x2 |
|
|
|
|
BID = 246622
IngFH Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : HP bzw. LG , Samsung/IBM
Gerätetyp : HP 4150 LP141x2
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
im August habe ich unten stehenden Beitrag eingestellt auf dem mir nur Jens geantwortet hat, das Problem wurde nicht gelöst. Die große Zahl derer, die den Beitrag gelesen haben, läßt mich vermuten, dass viele defekte Displays für HP 4150 Notebooks rumliegen.
Ich möchte nun gerne ca. 3 defekte Displays zu Versuchszwecken gegen geringes Entgeld und Porto übernehmen, Angebote bitte an Email 340050583028-0001 (äht) t-online.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Hallo,
habe 2 TFT-Bildschirme zum HP4150 die beide nur hell leuchten(Hintergrundbeleuchtung volle Spannung) aber kein Signal zeigen.
Habe leider beim Testen des Letzteren den TFT-Stecker nur so draufgesteckt und nicht festgeschraubt, dadurch konnte der Stecker in eingeschalteten Zustand des Gerätes sich lösen. Ich hörte so ein Kurzschluss-ähnliches Geräusch und es roch kurz etwas verschmort. Jetzt zeigt sich nur noch die volle Hintergrundbeleuchtung.
Ist hier noch etwas zu machen? Für einen Tipp der zur Wiederbelebung führt wäre ich hocherfreut.
Viele Grüsse IngFH |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398958 Heute : 6156 Gestern : 7548 Online : 906 25.11.2024 19:38 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0114498138428
|