becker CD audio 10 cd Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 16931
w124 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : CD-Player
Hersteller : becker
Gerätetyp : audio 10 cd
Messgeräte : Multimeter
mein auto radio mit cd-einschub zeigt nur noch error an, bei jeder cd!!! was kann ich dagegen tun? bei meinen anderen geräten half es immer, den poti am laufwerk etwas weiter zu stellen, allerdings haben die immer noch original cd's leidlich gelesen. hier immer nur error, die cd wird nur gedreht, sonst hört man nix (laserverstellung etc).
grüße
w124 |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388767 Heute : 3501 Gestern : 6874 Online : 688 24.11.2024 13:48 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.020171880722
|