Grundig TV ST70-150ID Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 16901
PEWE Gelegenheitsposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 96 Wohnort: Münster
|
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST70-150IDTV
Chassis : CUC 182
Habe gerade eine Netzteilreparatur (IRFPC50,TDA usw.) erfolgreich durchgeführt,habe dann in der Futurebox alle Elkos(ca25) erneuert und die Fassungen nachgelötet(schlechte Lötstellen), weil ich noch ein Gittermuster übers gesamte Bild hatte. Das ist alles wieder ok. Nun habe ich noch Farbschattierungen aller drei Grundfarben bei scharfen Konturen im Bild. Die Farbe schmiert also etwas raus(Geisterbilder farblich). Auch über AVBetrieb. Die drei 100K Widerstände auf der Bildröhrenplatine habe ich schon erneuert, ebenso die Kennzahl 85oo eingegeben. Leider ohne Erfolg. Wer kann mir helfen und kann mir sagen, was noch defekt ist. Wäre schade um den Fernseher.
Grüsse
Peter |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 16902
PEWE Gelegenheitsposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 96 Wohnort: Münster
|
|
Hallo!
Das Chassis ist ein CUC1824
Grüsse
Peter |
BID = 17148
PEWE Gelegenheitsposter
|
Hallo Leute!
Fehler habe ich beseitigt. War eine Einstellungssache im Menue. Sonderfunktion bis Farbdeckung.
Grüsse
Peter
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183070628 Heute : 5856 Gestern : 18294 Online : 392 17.2.2025 18:43 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0137169361115
|