Geräteart : Monitor
Hersteller : Highscreen
Gerätetyp : 1595p
FCC ID : HSVTRLDL1564
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hatte schon mal jemand diese Fehlererscheinung?
Ich habe in einem anderen Forum gelesen und stieß auf die gleichen Symtome worauf jemand antwortete
"Lichtorgel bei Highscreen heißt EEprom defekt!"
Stimmt diese Diagnose ??? und falls ja wo bekomme ich ein solches und was kostet es ?
Nur brauchst du auch die Daten die dort reingehören.
Gruß
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Aber ob die dir helfen, wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht hast du ja glück.
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
So ich habe nun endlich mal wieder Zeit gehabt mich um diesen Monitor zu kümmern und möchte nun mal eine detailierte Fehlerbeschreibung geben.
Ich schalte den Monitor ein ohne das das VGA-Kabel an die Grafikkarte angeschlossen ist.
Power LED Grün Entmagnetisiert Hochspannung baut auf Bildröhre heizt
LED Bildgröße leuchtet nach 2 Sekunden , weitere 5 sec später geht sie aus und dafür blinkt die LED wo eine Leuchte aufgezeichnet ist Hochspannung bleibt bestehen und Bildröhre flimmert.
Mit angeschlossenen VGA-Kabel
Power LED Grün Entmagnetisiert Hochspannung baut auf Bildröhre heizt
LED Bildgröße leuchtet , 5 sekunden später geht sie aus ein Relais klickt , Hochspannung baut ab und Bildröhre heizt nicht mehr.
Power LED leuchtet Orange und es gibt ein Lauflicht aller LED´s
hm also ich hatte mal sowas ähnliches hab auch ewig gesucht und nichts gefunden irgendwann hab ich dann mal das vga kabel gemessen und siehe da hat eine Verbindung gefehlt. Kabel an anderem monitor weggemacht an anderen dran und siehe da Er ging!*G*
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!