ADI Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor GD910T Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 227487
HDD Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : ADI
Gerätetyp : GD910T
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Oszilloskop
Mit diesen Bauteilen habe ich ein Beschaffungsproblem.
Wo kann ich alle Teile zusammen bekommen?
Kann man Ersatztypen einsetzen
im voraus vielen Dank
HDD |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 227628
Alex86 Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hast schon Reichelt.de probiert?
HDD Gerade angekommen
|
Hallo Alex86,
vielen Dank für die schnelle Antwort aber so leicht mach ich es mir nur auch nicht!
Die einschlägigen Onlinehändler habe ich schon abgeklappert!
Das Problem scheint der FS16MA (HIGH-SPEED Nch Power Mosfet) zu sein!
Außerdem möchte ich versuchen alle Teile bei einem Händler zu bekommen da sonst die Versandkosten in die Schmerzgrenze gehen.
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430111 Heute : 4072 Gestern : 5094 Online : 357 30.11.2024 17:35 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0162761211395
|