belinea Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor maxdata 106090 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor belinea maxdata 106090 |
|
|
|
|
BID = 225886
tsc1302 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : belinea maxdata
Gerätetyp : 106090
FCC ID : gwg9hxx
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
model no: uth9h21
type no: 106090
fcc id: gwg9hxx
november 1997 rev.06/h
habe den monitor seit lengeren zeit von kumpell bekommen
der lief erst nicht! nachdem ich darum gefummelt hatte
lief der doch auf ein mall.
dann ging der wieder nicht und ich machte es noch ein mall auf und ging wieder einfach so.
jetzt hatt der den geist wohl auf gegeben da der auflösung etc.. sehr gut wahren würde ich es gerne um löten oder so.
es scheint kein wackel kontakt zu geben.denoch tut er vogendes.
wenn ich den strom stecker rein tu und den power knopf drücke dann leuschtet kurz der led und manschmal klickt der relai so wie wenn der an geht aber nur (kurz).
damit das wieder passiert muss mann den strom stecker roaus zihen und ca..40sec warten sonst tut sich nix
da wie gesagt der relai nur manschmall geht habe ich die klappe hoben entvernt aber selbt wenn ich den dazu zwinge passiert nix
jetzt gibt es noch ein zweites relai der ich noch nicht auf habe da ich eigentlich nicht glaube das es daran liegt.
kann mir jemand helfen?
das wehre sehr nett.
mfg sebastiano
p.s es sind keine geschmolzene widerstände oder so was enliches. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407751 Heute : 7530 Gestern : 7426 Online : 403 26.11.2024 22:40 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0131750106812
|