Umgang im Forum

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 12 2025  07:41:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Umgang im Forum

BID = 16259

Bubu83

Schreibmaschine

Hallo Ihr,
ich hab grad von Skuld einen Forenbeitrag gelesen:

Zitiere:
Dank an alle für das überwältigende Feedback.
Daher : Projekt gestorben.
Es wird von meiner Seite nicht weiter verfolgt werden.
Die hochgeladenen Datenbanken wurden auf die gängigen Tasten reduziert (keine Sondertasten mehr).
Es wird keine weiteren Code-Datenbanken geben.
Scheinbar sprengen die Mitglieder dieses Forums lieber Kanister und sich selbst in die Luft, oder bauen sich elektrische Stühle für den Heimgebrauch, als an etwas Konstruktivem mitzuarbeiten.
@Admin:
Dieser Beitrag kann komplett gelöscht werden.

Dazu will ich ein paar Zeilen los werden. Schade, dass Skuld ausgetreten ist, es ist echt schade. Mir kommt das hier langsam vor wie im Kindergarten. Ich kann aktzeptieren, dass andere Menschen andere Interessen haben wie ich. Ich hab nichts gegen das Fernbedienungs-Projekt von Skuld, im Gegenteil, ich finde es gut. Aber warum hat Skuld was dagegen, dass ICH vielleicht keine programmierbare Fernbedienung besitze und daher an seinem Beitrag nicht mitarbeiten kann. Warum aktzeptiert er nicht, dass andere Menschen andere Interessen haben?? Ist das nicht Intolerant?? Also, meine kleine Schwester interessiert sich auch nicht dafür, wie man am Auto Reifen wechselt, weil sie es nicht braucht.
Und dann noch die beleidigte Leberwurst spielen......

Bubu

BID = 16264

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist

Immer locker bleiben.
Ich finde die Reaktion etwas übertrieben von Sklud.

Mich persönlich hat die Sache überhauptnicht interessiert.

Wenn er noch welche gefunden hat / oder hätte dann wärs vielleicht gut gewesen.

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Abkürzungen unten rechts --->>>

BID = 16282

Jornbyte

Moderator

Die Sache ist doch schon eine Zeit her. Es lohnt sich also nicht weiter darüber zu Diskutieren, Übrigens hat Skult mit Andrea unterschrieben und war noch des öfteren im Forum anzutreffen.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 16286

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

wie? skuld ist nimemr da?

hab von alldem irgendwie nixc mitgekriegt,war wohl zuviel auf www.pa-forum.de

Wobei es zwischen dem pa-forum und electronikwerkstatt.de tatsächlich hi und da thematische ueberlappungen gibt

z.b. im www.pa-forum.de im bereich "strom" lesen

da wird auch einiges diskutiert,was hier von andren suern auch shconmal diskutiert wurde,

Vielleicht fuer jeden,der HIER solangsam hi udn da etwas ueberdrüssig wird ein neues Betätigungsfeld

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188005764   Heute : 1442    Gestern : 8349    Online : 301        30.12.2025    7:41
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0754089355469