HP Drucker Tintenstrahl Laser  Laserjet 6 MP

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 5 2024  13:35:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )      


Autor
Drucker HP Laserjet 6 MP

    







BID = 343474

rennsocke

Gerade angekommen
Beiträge: 1
Wohnort: Öhningen
 

  



Hallo,
auch ich reihe mich in die Liste der HP-LJ6MP-Besitzer mit sich auflösenden, klebenden schwarzen Gummiwalzen ein.
So hätte ich gerne auch die "Abhilfemaßnahme" und eventuell auch eine Bezugsquelle für das Ersatzteil.

Schon mal herzlichen Dank und viele Grüße
Petra

eMail: sport (at) designwoerx.de


BID = 343619

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  


Hallo rennsocke,

Du hast Post!

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 348193

brombeerfoerster

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund


Hallo !

tja, auch ich (vielmehr mein Drucker), reihe mich ein in den Kreis der Besitzer geschmolzener Gummis an Papierausrollwalzen an HP Laserjet 6 MP ff.

Kann mir auch Jemand von euch helfen ??

Meine Emiladresse würde ich als PM senden...

Lieben Dank !!!!
Andreas

BID = 348231

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209


Dann mal her damit an mich ...

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 349383

Ola

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hengersberg


Hallo,

ich möchte mich für die Hilfe bedanken.

Es hat gut geklappt – der Drucker funktioniert nun wieder.

Noch ein kleiner Tipp:
Wenn nach dem Einbau die rote Lampe ???Papierstau’ aufleuchtet, dann kann das an dem Sensor, der bei der Walze angebracht ist, liegen. Der kann, wenn er aus der Führung herausgerutscht ist, klemmen.

Gruß Ola

BID = 349552

nordi

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Norstedt


Hallo Canide,

bei der sommerlichen Wärme habe auch ich das Problem mit meinem LaserJet 6P mit den schmierenden Gummiwalzen. Könntest Du mir freundlicher Weise auch helfen.

E-Mail:     sh_nord (äht) web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Herzlichen Dank im voraus für Deine Hilfe.


Nordi




BID = 349574

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209


Hallo Nordi,

Du hast Post!

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 350068

price_rebel

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Brenk


Hallo Canide,

auch ich das Problem mit meinem LaserJet 6P, mit den sich auflösenden Gummiwalzen (es ist wirklich komisch, das die Dinger sich von jetzt auf gleich verabschiedet haben).
Könntest Du mir freundlicher Weise auch helfen.

E-Mail: rene . danzebrink (äht) web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)

Herzlichen Dank im voraus für Deine Hilfe.


Rene


[ Diese Nachricht wurde geändert von: price_rebel am 14 Jul 2006 11:28 ]

BID = 350147

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209


Hallo Rene,

Du hast Post!

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 350329

steve2601

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Lahr
ICQ Status  


Hallo mein Laserjet 6l hat ein Problem. Beim einschalten leuchten alle drei lampen auf. Drucken tut er dann nichts. es ist als ob der einzug irgendwie gesperrt wäre. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank

BID = 350356

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209


Hallo,

das Thema ist schon oft hier diskutiert worden, manchmal hilft es, die Suchfunktion zu benutzen :)!

Dein Drucker hat aller Wahrscheinlichkeit nach ein defektes Heizelement, wenn Du nähere Infos zur Reparatur und Ersatzteilen brauchst, melde Dich einfach per PN bei mir.

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 350378

cdbox

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: frankfurt


Hallo,

habe auch das Problem mit den auflösenden Walzen am 6P.

Bitte Info an cdbox at web.de

Vielen Dank
cdbox

BID = 350380

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209


Hallo cdbox,

Du hast Post!

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 562650

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36048
Wohnort: Recklinghausen

Wieder geöffnet um Mailadresse von SieRo auf Wunsch des USers aus dem Posting entfernen zu können.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  9 Nov 2008 12:26 ]


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
Zurück zur Seite 15 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181305532   Heute : 2000    Gestern : 6414    Online : 469        18.5.2024    13:35
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.05104804039