Saba TV (Thomson) T7068TL (ICC11!!!) Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Saba (Thomson) T7068TL (ICC11!!!) |
|
|
|
|
BID = 15561
Telamir Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Saba (Thomson)
Gerätetyp : T7068TL (ICC11!!!)
Chassis : ICC 11
Mein TV geht neuerdings mitten im Betrieb selbstständig aus, blinkt 4 mal und switcht dann wieder ein.. Dies kann nach 5 Minuten Betrieb auftreten, oder manchmal auch erst nach 2 Stunden und dann wiederholt sich das Spiel wiede rin unregelmäßigen Abständen...
Als Tip habe ich bekommen, die Strahlstrombegrenzung zu kappen...
Hat jemand zufällig nen Plan parat?
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 15569
wolfram Gelegenheitsposter
|
|
Tipp von mir: such das Chassis, speziell Netzteil und Zeilenendstufe nach kalten Lötstellen ab.
Evtl. Klopfempfindlichkeits-Test machen.
BID = 15644
Telamir Gerade angekommen
|
also nach kalten Lötstellen hatte ich bereits schon geschaut, aber so auf Anhieb nichts gefunden... ebenso Klopftest...
Zum Nachmessen fehlen mir Geräte...
Nen Schaltplan hat hier keiner oder?
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289272 Heute : 95 Gestern : 4667 Online : 629 6.11.2024 0:43 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0538980960846
|