Belinea Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 106020 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 15477
sepp2003 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 106020
FCC ID : hsutrlx-19
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Gruß
Sepp |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 15754
floriwal Gerade angekommen
|
|
tja. habe leider gleiches problem. scheint ein fehler ab werk zu sein. ich hoffe das jmd. einen tipp hat. |
BID = 23757
Jürgen Gerade angekommen
|
Hallo Kai,
bin zwar auch nicht vom Fach, aber habe soeben meinen Monitor repariert. Bei mir war der Q404 defekt. Soll angeblich ein Standardfehler bei dem Monitor sein. Der Transistor ist an dem grössten Alukühlkörper dran. Wie man den misst weiss ich auch nicht, ich hab mir einfach bei www.reichelt.de auf gut Glück einen neuen bestellt. Kostet knapp 5 Euronen. Genaue Bezeichnung: BU2532AW
Viel Glück
BID = 23766
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
|
knapp 70% ist der Q404....
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>>
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416608 Heute : 1105 Gestern : 7490 Online : 520 28.11.2024 9:35 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0148677825928
|