Autor |
Ich brauche aus 12VDC 16VDC 2,8A |
|
|
|
|
BID = 15398
hetten2001 Neu hier

|
|
Also mein Problem ist das ich nur 12VoltDC habe und 16VDC mit mindestens 2,8A brauche! Also viel Ahnung von Elektronik habe ich nicht aber ein kleines bißchen schon also wie ich was runter regele oder transformiere ist klar aber nicht wie ich am besten mehr draus mache! Eins muß ich noch sagen ich habe nicht die Möglichkeit ein Trafo zu wickeln!
|
|
BID = 15399
Electronicfox Schreibmaschine

|
|
Hier ist genau das Richtige:
http://www.electronicfox.elektronik......html
hetten2001 Neu hier

|
danke schon mal! aber reicht die ausgangsleistung? nicht das sich das ding ständig in den standby schaltet den es kann vorkommen das mal kurzzeitig mehr gebraucht wird! Hast du den Plan auch mit mehr qualität oder hast du vieleicht eine passende platine für mich?
|
BID = 15408
Electronicfox Schreibmaschine

|
Man kann auch noch 5A rausholen. Folgendes muss umgebaut werden. R1=8,2Kiloohm, L1=18µH 6A Ringkern, F1=6A träge, T2=BD245F mit Kühlkörper. Dann läuft das Teil bis zu 5A mit der gleichen regulierbaren Spannung.