Privileg Wama Dynamic 6820 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wama Privileg Dynamic 6820 |
|
|
|
|
BID = 207929
bibimicky Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschiene
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 6820
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Die Maschiene lief immer einwandfrei.Leider kann ich euch keine weiteren Daten geben weil einer meiner Kinder diesen Aufkleber abgerubbelt hat.Wäre aber nett wenn mir der eine oder andere einen rat geben könnte.
VLD im vorraus
Bianca
[ Diese Nachricht wurde geändert von: bibimicky am 17 Jun 2005 10:17 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 207953
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo Bianca,
Willkommen hier im Forum.
Es gibt mehrere Gründe warum die Trommel blockiert.Es wären da :
Fremdkörper zwischen Bottich und Trommel.
Motorblockade durch festsitzende Lager.
Lagerschaden des Trommellager.
Solltest Du überhaupt keine handwerklichen Kentnisse besitzen,
wird die Überprüfung der genannten Fehler nicht einfach.
Freundlichst,Ewald4040
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421755 Heute : 794 Gestern : 5459 Online : 365 29.11.2024 7:59 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0409340858459
|