Saeco Kaffee SUP 018 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Kaffee Saeco SUP 018 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 204606
gewe Neu hier
|
|
Geräteart : Kaffeemaschine
Hersteller : Saeco
Gerätetyp : SUP 018
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 205166
Fröhlich Schreibmaschine
|
|
Die gibt es auch nur komplett.
Fröhlich
gewe Neu hier
|
Man soll nicht aufgeben.
Habe einen sehr kompetenten SAECO-Service gefunden, der mir das Teil für 6 EUR besorgt hat - woher auch immer.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Georg Erklärung von Abkürzungen |
BID = 207418
sam2 Urgestein
|
Schön, daß Deine Maschine wieder läuft!
(das nehme ich nach Deiner Formulierung jetzt einfach mal
an)
Und vielen Dank für die Rückmeldung und das Schließen des Themas.
Aber es wäre dann schon sehr nett und im Sinne dieses Forums, wenn Du uns diese Quelle verraten würdest.
Dann dann hat ein nach Dir kommender Fragesteller auch die Chance, davon zu profitieren.
Danke!
-deswegen wieder geöffnet-
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 207973
gewe Neu hier
|
Das gebe ich gerne weiter:
Elektro-Veser
SAECO-Neu- und Gebrauchtgeräte
89185 Hüttisheim
Tel.: 07305-9668-0 oder 0731-40 39 222
Ist leider telefonisch nicht immer erreichbar - oft probieren! Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399362 Heute : 6560 Gestern : 7548 Online : 599 25.11.2024 20:46 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0176680088043
|