MBO LCD TFT Flachbildschirm LCD e-vision Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT MBO LCD e-vision |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 206068
dachschräge Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : MBO
Gerätetyp : LCD e-vision
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Seit geraumer Zeit meldet sich das OSD Menü: "Kontrast" und verstellt den Balken aufsteigend selbstständig, in unregelmäßigen Abständen. Seit neustem wird auch der Bildschirm schwarz und die Netztaste läßt sich nicht mehr ausschalten. Ich muss den Netzstecker ziehen.
Die Grafikkarte ist i.O.
Was kann das sein? Oder muss ich mir Gedanken über einen neuen Bildschirm machen?
Danke im Voraus
Dachschräge
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 206104
Mr.Ed Moderator
|
|
Im einfachsten Fall sind die Taster auf dem Bedienteil defekt, im ungünstigsten Fall spinnt der Prozessor.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 206399
dachschräge Gerade angekommen
|
Danke erstmal!
Wieso der Prozessor?
Ich habe den Bildschirm an einen anderen Rechner angeschlossen mit den gleichen Problemen!
Gruß
Dachschräge
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422005 Heute : 1045 Gestern : 5459 Online : 205 29.11.2024 9:07 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0137948989868
|