Ich suche einen 4 pol Klinkenstecker um an die Freisprechbuchse des Nokia 6510 eine Freisprecheinrichtung marke EIGENBAU zu hängen.
Wo kann ich so ein teil kriegen ????????
BID = 15120
SEAL
Stammposter
das problem hate ich auch mal. als ich die ferbefinung für meinen diksman umbauen wollte. hab auch nbirgendswo son ding funden. das stellen die firmen nur für sich selber und nocht für den einzelverkauf her.
vielleicht kannst du mal wenn es dir viel wert ist bei ebay oder so nach einem diskman von panasonic mit fernbedienung suchen. (da sind auch solche klinkenstecker verbaut) ist abwer wahrscheinlich zu teuer.
und als zweite möglichkeit würd ich mal auf einer elektronikmesse schauen. bei uns in stuttgart auf der it-messe gabssolche dinger glaube ich auch
BID = 18381
cb0mtl
Gerade angekommen
Ihr könnt ja mal schaun bei einen Panasonic Walkman. Die haben auch einen 4-Pol Stecker (3.5.mm) Ich weis aber nicht ob dier in das 6510 passt. Bei der Gelegenheit...wie ist es denn so ? Hab schon gegrübelt mir dieses Handy zu kaufen..
Beastmaster
Gerade angekommen Beiträge: 8
Also mal ein Vorschlag : Geh zum Handyman und kauf Dir ein Adapterkabel für eine beliebige Freispreche - zerlegen umbauen .......
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!