Grundig TV ST 3026 Super color

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  02:56:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig ST 3026 Super color

BID = 15088

position49

Gerade angekommen

Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 3026 Super color

hallo,

ich möchte gern auf unserem alten Grundig ST 3026 DVDs über meinen laptop von dell wiedergeben. ich hab mir das entsprechende kabel ( gelbe cinch auf alte AV buchse ) besorgt, aber der Rechner erkennt dein fernseher nicht. auf einem anderen fernsehgerät funktioniert es aber.
da ich keine bedienungsanleitung zum grundig habe weiß ich auch nicht wie ich den alten fernseher überhaupt auf die AV buchse an der rückseite umschalte. unter AV an der fernbedienung gibt's die anzeige AU und A.U
muß der fernsher auf die AV buchse geschaltet sein, damit der recher ihn überhaupt erkennt ?
könnte das Kabel falsch sein ?
könnte der fernseher zu alt sein ?
wie ihr seht bin ich in sachen AV sehr planlos...
vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob es überhaupt geht ...

merci

[ Diese Nachricht wurde geändert von: position49 am  8 Mär 2003 16:21 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: position49 am  8 Mär 2003 16:22 ]

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400597   Heute : 371    Gestern : 7426    Online : 481        26.11.2024    2:56
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0498399734497