ich habe hier den Artikel von einem Gast gelesen der ebenfalls Probleme mit seinem VDO Drehzahlmesser hatte. Ich habe mir einen DZM für meinen Strichacht gekauft und dafür ein nicht gerade kleines Sümmchen aufgebraucht. Ja und nun hat es mich auch mal gtroffen Ware gekauft und funktioniert nicht.
Kann das evetuell ebenfalls an dem Impulsformer liegen oder kommen noch andere Bauteile in Betracht die schnell mal versagen können bei eventueller unsachgemäßer Handhabung??
Leider ist in meinem DZM nicht der von dir(Gerhard)beschriebene Impulsformer SAK 215 verbaut.
Der bei mir verbaute (ich schätze das es sich ebenfalls um einen Impulsformer handelt) Impulsformer hat 9 Anschlüsse und ist wie folgt bezeichnet 88482003.
Kann mit dieser Bezeichnung vielleicht jemand etwas anfangen und mir eventuell sagen wo ich ein solches Bauteil bekomme?
Auch über sonstige hilfreiche Tips und Anregungen bezüglich z.B. anderer möglicher Fehlerquellen währe ich sehr dankbar!
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!