Problem mit VDO Drehzahlmesser Baujahr 71

Im Unterforum Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior - Beschreibung: Alles über Oldtimer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 5 2025  16:02:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior        Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior : Alles über Oldtimer

Autor
Problem mit VDO Drehzahlmesser Baujahr 71

BID = 196802

Strichacht

Gerade angekommen

Hallo Zusammen,

ich habe hier den Artikel von einem Gast gelesen der ebenfalls Probleme mit seinem VDO Drehzahlmesser hatte. Ich habe mir einen DZM für meinen Strichacht gekauft und dafür ein nicht gerade kleines Sümmchen aufgebraucht. Ja und nun hat es mich auch mal gtroffen Ware gekauft und funktioniert nicht.
Kann das evetuell ebenfalls an dem Impulsformer liegen oder kommen noch andere Bauteile in Betracht die schnell mal versagen können bei eventueller unsachgemäßer Handhabung??
Leider ist in meinem DZM nicht der von dir(Gerhard)beschriebene Impulsformer SAK 215 verbaut.
Der bei mir verbaute (ich schätze das es sich ebenfalls um einen Impulsformer handelt) Impulsformer hat 9 Anschlüsse und ist wie folgt bezeichnet 88482003.
Kann mit dieser Bezeichnung vielleicht jemand etwas anfangen und mir eventuell sagen wo ich ein solches Bauteil bekomme?
Auch über sonstige hilfreiche Tips und Anregungen bezüglich z.B. anderer möglicher Fehlerquellen währe ich sehr dankbar!

Vielen Dank für eure Mithilfe

Gruß

Nils

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184119611   Heute : 5173    Gestern : 10194    Online : 283        16.5.2025    16:02
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0213248729706