CORWN PSA2

Im Unterforum Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio - Beschreibung: Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  15:02:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio        Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio : Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX


Autor
CORWN PSA2

    







BID = 1028

mc.crack

Neu hier

Beiträge: 35
 

  


habe schaltplan für crown psa 2.
und einige erfahrungen.

BID = 1039

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Hallo mc.crack

vielleicht könnten wir Erfahrungen austauschen in Crown-Endstufen.

Repariere am Tag so um die 5 Stück.

Alles von der alten PSA bis zur CE4000 und die neuen (ehemals C-Audio )



_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

BID = 5588

MIKE

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Wilhelmshaven
Zur Homepage von MIKE

Da kann ich auch ein wenig was erzählen. Habe sogar noch Schötpläne für DC 300!

BID = 6038

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

[quote]
admin schrieb am 2002-06-12 19:35 :


Repariere am Tag so um die 5 Stück.

Alles von der alten PSA bis zur CE4000 und die neuen (ehemals C-Audio )



Na toll! Bei 200 Arbeitstagen im Jahr sind das alleine bei einem Servicetechniker schon 1000 defekte Crown Endstufen!

Soll ich das denn glauben? Jedenfalls würde mich das in meiner ablehnenden Haltung zu Crown Endstufen voll bestätigen!
Stefan

BID = 6041

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin



200 aktive Tage habe ich leider nicht. Ich muß auch naoch Dienstleistr vom Finanzant sein (Steuern eintreiben usw. wie jeder Selbstständige)

Es kommen sehr viele alte Endstufen, meist mit Gewalt kaputt gemacht. Teilweise welche, die sehr betagt sind, aber immer noch reparabel. Auch da gibts immer noch ET von Crown.
Die Anzahl bezieht sich auf DL !!

Baldur


_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

BID = 41910

lenz

Gesprächig



Beiträge: 140
Wohnort: Niederrhein

Hi Baldur
Wenn du so viel mit Crown zu tun hast,dann hast du doch sicherlich auch Unterlagen von der ReferenzI.
Würd mich freuen,wenn du mir dies positiv bestätigen könntest und bereit wärst mir mal einen Einblick darin erlauben würdest.
Lenz

BID = 41927

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

hallo,

welchen bereich brauchts du ?
ist aber fast so aufgebaut wie die ma-serie

baldur



Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182129095   Heute : 2900    Gestern : 5499    Online : 682        5.10.2024    15:02
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0271410942078