neues forum Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 13893
SEAL Stammposter
|
|
hallo,
es gibt ein neues Forum!
dieses Forum soll keine konkurenz zu diesem sein, sonder ist dafür da, dass ihr elektrocnischen Probleme, die ihr nicht alliene bewältigen könnt, zu poste. Damit werden andere Elektrofans vielleicht angeregt. etw. neues zu entwickeln.
und wer weiß, vielleicht findet ihr auch mal eine Anreung für euch...
P.S. wundert wuch nicht, wenn sich noch nicht viele angemelet haben, ich hoffe, dass das mit der Zeit kommt. meldet euch einfdach an, denn cih bin aufjedenfall da um mitzu diskutieren. außerdem machen ich möglichst vile werbung dafür.
die url lautet:
http://www.service.webauskunft.info.....st.pl |
|
BID = 13894
Electronicfox Schreibmaschine
|
|
Die *.Gif-Dateien sollten nochmals überprüft werden. Die liegen vielleicht in einem Ordner rum, aber der Pfad dorthin fehlt. Aber vielleicht wirds was mit dem Forum.
joe Schreibmaschine
|
Viel Glück damit!
mfg Joe
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182427397 Heute : 1357 Gestern : 5094 Online : 350 30.11.2024 10:00 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0216970443726
|