MIELE Waschmaschine Deluxe Electronic W794 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine MIELE Deluxe Electronic W794 |
|
|
|
|
BID = 182058
Cocio1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Deluxe Electronic W794
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Gruß Cocio1 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 182119
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo
Zitat :
| suche ich eine Anleitung, wie ich die Maschine öffnen und mal unter die Trommel schauen kann. |
Nimm mal die Sockelblende ab, dahinter solltest Du eine große Verschraubung finden -das ist dann der Verschluss der Laugenpumpe-. Wenn du diesen Verschluss abnimmst (Vorsicht, da kommt das ganze Wasser raus) und hineinschaust, siehst du das Flügelrad der Pumpe. Dieses Flügelrad muss sich von Hand leicht drehen lassen.
Jetzt kannst du die Maschine auf Abpumpen schalten, das Flügelrad muss sich drehen.
Gruss Jürgen
BID = 182147
Schiffhexler Inventar
|
Moin Cocio1
Wenn sich in der WA eine Nagelschere befindet, auf keinen Fall weiterwaschen. Linke Seitenwand abschrauben, Heizung demontieren, in der Trommel von oben eine Kabellampe reinlegen und durch das Loch von der Heizung die Schere entfernen.
Wenn du den Fremdkörper nicht rausholts, macht’s du aus der WA Kleinholz.
Gruß vom Schiffhexler
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393138 Heute : 331 Gestern : 7548 Online : 471 25.11.2024 2:33 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0762689113617
|