ISDN B Kanal Decoder ? Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
ISDN B Kanal Decoder ? Suche nach: isdn (1616) kanal (5337) |
|
|
|
|
BID = 13784
andi75 Gerade angekommen Beiträge: 6
|
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem IC, der den ISDN B Kanal dekodieren kann. hat jemand eine ahnung, wo ich sowas finden kann ?
Danke im Voraus
Andi75 |
|
BID = 14061
wweidner Gelegenheitsposter

|
|
Was meinst Du mit dekodieren.
Dekodieren kannst Du die Daten nur mit einem
PC auf dem für jedes Protokoll die entsprechende
Dekodersoftware vorhanden ist. Zum Abgreifen vom S0
Bus ist eine recht komplizierte Schaltung notwendig, da
sie sowohl RX als auch TX aufzeichnen muß ohne aktiv auf der TX Leitung zu senden.
Da brauchst Du zwei mal den S0 Baustein, der einmal auf
der RX und einmal auf der TX Leitung mithört.
z.B 2mal PEB 21150.
Das alles ist zum selbstbau sehr kompliziert. Ein fertiger ISDN Tracer ist für den Home bereich zu teuer.
Vielleicht kannst du das dekodieren nochmal genauer beschreiben, dann kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192377801 Heute : 2820 Gestern : 4879 Online : 559 13.7.2026 15:38 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0187959671021
|