kannst mir ja mal alle cd´s schenken, denn ich zahl dir sicher keinen cent dafür. in einer grossen gemeinschaft hilft man sich unentgeltlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die art und weise der werbung find ich zwar nicht ok... abewr bei schaltungsdienst lange meckert auch keiner dass die ihre schaltpläne nicht verschenken....
nein, auch andere erhaltn keinen cent. wenn ich keinen plan finde, dann muss es auch ohne gehen und bis jetzt gings immer auch ohne.
wenn hersteller und vertreiber von div. elektronik altgeräte die nicht mehr repariert werden (können) zurücknehmen müssten, würde es mehr unterstützung geben.
ist zwar nur meine persönliche meinung, wollte sie nur mal loswerden.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!