Scahltpläne TV u.Servicehandbüch

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 11 2024  01:27:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Scahltpläne u.Servicehandbüch

BID = 181863

Schema

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Scahltpläne u.Servicehandbüch

http://www.wrs1.com/sheme/

Erklärung von Abkürzungen

BID = 181867

sth7

Schriftsteller

kannst mir ja mal alle cd´s schenken, denn ich zahl dir sicher keinen cent dafür. in einer grossen gemeinschaft hilft man sich unentgeltlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BID = 181900

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

die art und weise der werbung find ich zwar nicht ok... abewr bei schaltungsdienst lange meckert auch keiner dass die ihre schaltpläne nicht verschenken....

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 181903

ASP

Neu hier

englische Site, kein Impressum zu finden.
Er hätte ja wenigstens seinen Namen angeben können. Schon etwas seltsam.

BID = 181931

sth7

Schriftsteller

nein, auch andere erhaltn keinen cent. wenn ich keinen plan finde, dann muss es auch ohne gehen und bis jetzt gings immer auch ohne.

wenn hersteller und vertreiber von div. elektronik altgeräte die nicht mehr repariert werden (können) zurücknehmen müssten, würde es mehr unterstützung geben.

ist zwar nur meine persönliche meinung, wollte sie nur mal loswerden.

sth7

BID = 181956

sam2

Urgestein

Die Fa. Lange macht hier ja auch nicht Werbung, ohne dafür zu bezahlen...!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182264683   Heute : 168    Gestern : 4409    Online : 555        1.11.2024    1:27
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0506689548492