Siemens Waschtrockner Trockner SiWaMat 5433 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschtrockner Siemens SiWaMat 5433 |
|
|
|
|
BID = 180709
soc63 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SiWaMat 5433
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Nun passiert es, daß das Wasser nicht abgepumpt wird.
Habe es ein paar Male geschafft, die Pumpe in Bewegung zu bringen durch leichtes Schütteln der WaMa (nicht hauen bitte!)
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende... Kann man als normaler "User" die Pumpe reinigen (Außer mit Spülgang "7") ?
Dort, wo bei anderen WaMas ein Flusensieb ist (unten), finde ich nur einen Wasserablaßschlauch...
Gruß
soc
PS: Diese Anfrage ist relativ dringend, da wir Babywäsche zu waschen haben |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 180731
Fröhlich Schreibmaschine
|
|
Dann Gib mal ganz schnell die E-Nr.der Maschine durch.
Ev. kann dann schneller geholfen werden.
Fröhlich |
BID = 180759
soc63 Gerade angekommen
|
E-Nr.: WD 54330/02
FD 7309 00024
Typ D5433S000
BID = 180778
Fröhlich Schreibmaschine
|
Unter der Vorderfront ist eine ca.20cm hohe Blende.
Versuche die mal ab zu bekommen.Dahinter sitzt das Flusensieb,welches direkt mit der Ablaufpumpe verbunden ist.
Dieses läßt sich normal herausschrauben.
Schau einmal,ob Fremdkörper zu sehen sind.
Fröhlich
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398548 Heute : 5745 Gestern : 7548 Online : 611 25.11.2024 18:40 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0175099372864
|