Scott LCD TFT Flachbildschirm SLCD 015 G Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 180701
Seafisch Neu hier
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Scott
Gerätetyp : SLCD 015 G
Kenntnis : Artverwander Beruf
Allerdings der Netzstecker ist doch wohl ein Exot. Er sieht aus wie ein Warmgerätestecker, aber wenn man drauf schaut bzw. in die Einbaubuchse schaut sieht es so aus ob es 3 Kreise wären.
So ein Stecker habe ich noch nicht gesehen, leider auch bei Conrad o.ä. nicht gefunden.
Wer weis wie der Stecker genau heißt und wo ich sowas bekommen kann.
Gruß
Thorsten |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 180796
sam2 Urgestein
|
BID = 180809
basstech Gesprächig
|
Wenn der Stecker so wie im Foto ausschaut, dann kriegst du so ein Kabel beim Saturn (dort hab ichs kürzlich gesehen - musst nach "Laptop-Stromkabel" fragen), oder auf jeden Fall vom Acer-Service (weil bei Acer-Laptops definitiv solche Kabeln verwendet werden).
lg,
Flo
BID = 181137
Seafisch Neu hier
|
Hallo
Ja genau so ein Stecker ist das ..... Danke.
Werde morgen mal Richtung Saturn fahren, hoffentlich haben sie so eins da.
Gruß
Thorsten
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182267257 Heute : 2745 Gestern : 4409 Online : 523 1.11.2024 15:35 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0216579437256
|