Siedle Anlage Längeres Klingelsignal Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
Siedle Anlage Längeres Klingelsignal |
|
|
|
|
BID = 178751
stefan12 Neu hier
|
|
Hallo,
besteht die Möglichkeit bei einer Siedle Türsprechanlage die Dauer des Klingeltons zu verlängern, d.h. die Klingel soll nicht nur während des Tasterdrückens klingeln, sondern vielleicht noch ein, zwei Sekunden länger. Bekomme öfters garnicht mit, wenn jemand nur kurz drückt. Es handelt sich um die neueste Baureihe (2 Draht Technik, HT711 ...). Bei den alten Anlagen wäre es wohl kein Problem gewesen. |
|
BID = 178802
Bunkerspirit Stammposter
|
|
Einfach ist das nicht, irgendwie finde ich die 2 Draht Technik nicht so toll, vorallem dann, wenn man noch irgendwie die Anlage etwas abändern muß.
Habe deshalb bei mir noch die "alte" Anlage eingebaut
Mir wäre jetzt keine einfache Lösung zur Hand, das einzigste was einstellbar ist, ist die Klingellautstärke.
Hast du den HTS 711 oder den HTC 711
Bei dem HTC (der mit den vielen Tasten dran) hat einen eingebauten 3 Klang Gong.
Vielleicht könnte man auch das Nebensignalrelais (heißt das so?) einbauen und damit eine Zusatzklingel ansteuern oder einen elektronischen Gong.
Auf jedenfall sind da Verdrahtungsarbeiten und zusätzliche Adern notwendig, also unter Umständen unlösbar
Vielleicht hat ja sonst jemand noch eine Idee.
|
|
BID = 180076
Blacky1965 Gesprächig
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182263311 Heute : 3205 Gestern : 4669 Online : 585 31.10.2024 18:29 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0385661125183
|