Autor |
TV Grundig Davio 55 |
|
|
|
|
BID = 177856
tmy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Davio 55
Chassis : T 55-4201 TOP
heute die Überraschung.. Kindersicherung aktiviert .. Na super
so ich hab hier im Archiv schon mehrere Lösungen für andere Typen von TVs gesehen aber leider hat davon keine bei meinem TV funktioniert..
Ich hoffe jemand mit großen Fachkentnissen und ein wenig Hilfsbereitschaft nimmt sich meiner an und hilft mir..
Eine schnelle Lösung ist sehr wilkommen
MfG Tim |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 177896
sth7 Schriftsteller
|
|
hallo!
verlangt er einen zahlencode oder lässt er sich mit der fb einschalten?
mfg
sth7 |
BID = 177904
tmy Gerade angekommen
|
Ich schalte ein, bin gleich im Menue kann nichts verändern nur einen 4 stelligen Code eingeben :(
BID = 177907
sth7 Schriftsteller
|
hallo!
probier mal 7038.
mfg
sth7
BID = 177908
tmy Gerade angekommen
|
Herr gott ich liebe dich
darf ich fragen wie du nach nur 10 minuten zu diesem code kamst ? ich habe heute sicherlich 2-3 stunden im internet danach gesucht
MfG Tim
BID = 177918
sth7 Schriftsteller
|
hallo!
natürlich darfst du .
"wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts"
nein, im ernst, beschäftige mich seit ca. 10-12 jahren mit ctv, video, sat, u-elektronik usw.. davor alles zerlegt um reinzuschauen (weihnachten und geburtstage waren immer besonders lustig) nicht hielt länger als max. 2 wochen). irgendwann schulausbildung ferti gebracht und dann kommt einem im job einiges unter. und sachen die man oft macht oder an denen man fast verzweifelt merkt man sich dann.
mfg
sth7
BID = 177942
tmy Gerade angekommen
|
super
ja bin eigentlich auch sehr wissenbegierig.. aber meistens endet das in einem irreparablen unglück ...
danke nochmal.. ach TV is schon was schönes :P