|
Autor |
Altersdurchschnitt im Forum |
|
|
|
|
BID = 177828
Morgoth Schreibmaschine
|
|
tja, hier passt du perfekt rein, aber für die leute aus deiner Zwangsumgebung (Schule, Verein etc) bist du nur der seltsame Freak, der nur dann interressant ist, wenns ein Problem beim Case-Modding gibt. aber schließlich gibt es ja auch noch freunde die man sich aussuchen kann...
Finds gut, dass du so bist, aber über die Jugendarbeit die ich mache kenn ich halt auch den Durchschnitt ganz gut, außerdem ist bei mir ja auch nicht gerade lange her.
edit:
aber im radio kommt nur schrott...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Morgoth am 23 Mär 2005 18:38 ] |
|
BID = 177832
admin Administrator
|
|
Zitat :
LeoLöwe hat am 23 Mär 2005 17:52 geschrieben :
|
Das stimmt.
Ich glaube, wenn du offline bist, dann wird deine IP neu vergebn. wenn du wieder online gehst, dann bekommst du ne neue.
|
ja richtig. momentan wird die ip verwendet. irgendwann, wenn viel zeit ist, wird das geändert. dann kann niemand mehr "schummeln"
Zitat :
|
....
Und wenn du gute Laune hättest, dann könntest du mir vielleicht mal verraten, wie der die Zeit misst. So genau ist doch die Uhr nich, oder?
|
ich habe gute laune
die uhr auf dem server wird täglich mit einem zeitserver (atomzeit) synchronisiert. ist eigentlich sehr genau.
aber selbst wenn die serverzeit ungenau wäre würde das zu keinem merklichen fehler führen, da die zeiten die gemessen werden, im msec-bereich liegen. es werden immer zeitunterschiede zwischen marken gemessen
die client-messung hängt von der genauigkeit der uhr auf dem clienten ab. aber auch gilt das gleiche wie oben.
es sind zeit-differenz-messungen
admin
|
|
BID = 177833
LeoLöwe Schriftsteller
|
@ Admin: Thx! Aber was machst du damit??? Wenn du weist, dein Script braucht 3 mSec für, was weiss ich...
Weisst du dann, wos hängengeblieben ist?
|
Zitat :
LeoLöwe hat am 23 Mär 2005 18:45 geschrieben :
|
@...
Wenn du weist, dein Script braucht 3 mSec für, was weiss ich...
Weisst du dann, wos hängengeblieben ist?
|
nein, die zeitmarken dienen zur optimierung.
wenn ein script einen fehler macht, habe ich bessere möglichkeiten . da gibts dan eine e-mail an mich mit bestimmten parametern
admin
|
BID = 177925
djtechno Inventar
|
komisch, mein phpbb board schickt mir keien email, wenn was schief ging
( www.te1box.de )
Marcus
|
BID = 177988
LeoLöwe Schriftsteller
|
Da geht aber was schief, das lädt ja ewig!
Ich behaupte mal, admin hat nen Mailserver gebastelt und der verschickt für Abbos und so wie gewohnt, wenn aber die js-time, z.b. zu lang dauert, dann macht der noch ne mail an admin.
Und überleg mal, wer das Board geschrieben hat.
@admin: Thx für die vielen Infos, hat mich schon immer mal interesiert.
Ich hatte schon mal gefragt, wegen PM:
Zitat :
| Schau mal bei denen PMs rein ,wenn du zeit hast. Ich müsste dir mal was geschrieben haben, weil ich noch ersatzteile brauch, und du die vielleicht besorgen könntest. (Für MB-Quart Boxen)
|
Oder soll ich im Shop mal schauen?
|
|
BID = 178034
Julian Wieszniewski Stammposter
|
@LeoLöwe
Ja, so änhlich ist das auch bei mir. In meiner Klasse kommen fast alle Montags mit besoffenem Kopf in die Schule usw.
Ich selber habe mir auch schon 2 Rechner von Schrott gezogen. Mein Heimkino besteht im Moment eigentlich nur aus selbestreparierten, vor dem Sperrmüll geretteten Komponenten. Tja, vor dem Lötkolben hängen geht Im Moment nicht, meine Station ist im "abgeraucht", aber so richtig mit Tischfeuerwerk, da ist ne neue fällig, fehlt nur das nötige Kleingeld...
Mit Alkohol oder anderen Drogen habe ich bis heute noch nichts zu tuen gehabt (wirklich, kein Scherz!!!). Spielen tu ich eigentlich nich, programmier lieber selber kleine Programme, aber meistens habe ich nicht genug Zeit dafür (Sch*** Schule )
Zitat :
| Du kannst dir denken, wie es mit "Kumpels" und so ausseht, oder? |
Jep, kann ich. Häufig arbeite ich mit einem Freund zusammen an versch. Projekten, der kommt aus der 9. Klasse (Ich selber bin in der 10).
Aber lieber soh als den ganzen Tag Leute bei CS kaputt zu ballern
Viele Grüße,
Julian
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Julian Wieszniewski am 24 Mär 2005 11:30 ]
|
BID = 178038
Julian Wieszniewski Stammposter
|
@LeoLöwe
Habe gerade deine Internetseite gesehen! Echt tolles Desgin, ist zwar noch nicht fertig, aber das erste Foto ist ja selbererklärend! Tolles Projekt an deiner Schule. Bei ander Schule habe ich mit einem Freund zusammen eine Elektronik-AG, wo wir ein paar 5.-7. Klässlern den Bereich Elektronik was näher bringen. Kannst dir denken wie die bei mir in der Klasse draufwaren, als die das erfahren haben....
|
BID = 178041
LeoLöwe Schriftsteller
|
Musst das Bild mal anklicken!
Dann siehts zwar noch schlimmer aus, aber man sieht den Sinn. Wir bauen jetzt noch ein Anlage aufs Dach oben drauf.
die an der Wand ist eine mit 1,1 kWh, die die ben drauf kommt ist eine mit 10 kWh. Die neue wird diese Ferien montiert. Und zwar von der AG, also auch von mir! Ich freu mich schon, ne 60.000€ Solaranlage aufs dach schleppen.
Übrigensd hat der Landkreis uns das Dach "geschenkt"!
Also noch mal lob an Gifhorn!
|
Wenn die Anlage wirklich nur 10 kWh liefert, finde ich den Preis von 60.000€ etwas hoch...
Für 10 kWh zahl ich freiwillig nicht mal 6€!
|
BID = 178130
LeoLöwe Schriftsteller
|
Hmm da ist was dran...
(wir treiben 60.000€ ein, kosten tut sie nur 50.000€ )
Eigentlich meinte ich auch 10kW p...
Ich sollte schneller denken als schreiben, das wäre von vorteil
Aber wir kriegen pro (jetzt richtig?) kWh die wir einspeisen 54,xx Cent vergütet
|
Zitat :
| Aber wir kriegen pro (jetzt richtig?) kWh die wir einspeisen 54,xx Cent vergütet |
Das wird nicht viel werden.
Wann ist im Kreis Gifhorn eigentlich die Polarnacht zu Ende ?
Aber 10k€ netcash ist natürlich auch nicht zu verachten.
Gut möglich, daß die Anlage niemals soviel erwirtschaftet.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !
|
BID = 178164
LeoLöwe Schriftsteller
|
HaHa...
Das sind 4000 Euro im Jahr!
|
Zitat :
perl hat am 24 Mär 2005 16:29 geschrieben :
|
Wann ist im Kreis Gifhorn eigentlich die Polarnacht zu Ende ?
Aber 10k€ netcash ist natürlich auch nicht zu verachten.
Gut möglich, daß die Anlage niemals soviel erwirtschaftet.
|
Hallo,
der LK GF liegt in der begünstigten Zone um das KDF-Werk.
Also alles "Sponsored by Volkswagen ".
Solarenergie ist in unseren Breitengraden absolute Materialverschwendung. Wenn es diese hohe Einspeisevergütung nicht gäbe, würde hier keine einzige Anlage gebaut werden. Mal einen Antrag auf Erdachsenverschiebung stellen.
mfG.