Autor |
|
|
|
BID = 180367
DonComi Inventar
|
|
Dasd ist hier ja offtopic, also stelle ich mal Die Frage, ob es hier eigentlich auch weibliche Wesen gibt. Würde mich schon interessieren, ob das ein reines Männerforum ist, oder ob sich hinter dem einen oder anderen Username eine Frau verbirgt ...
mfg
Lightyear Inventar
|
|
Also ich gehöre auf jeden Fall zum schwachen Geschlecht, den Männern
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden! |
|
BID = 180404
Mr.Ed Moderator
|
Die Frage hatte vor einiger Zeit schonmal jemand gestellt ( https://forum.electronicwerkstatt.d......html ), mit relativ wenig Erfolg.
Es wird hier garantiert einige weibliche User geben, die männlichen dürften aber in der Überzahl sein.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 180412
LeoLöwe Schriftsteller
|
@DonComi:
Hast du mein Gehirn heute Nacht angezapft?
Sowas wollte ich auch schon mal fragen...
laut Typenschild hastes bei mir mit nem 15-jährigen Jungen zu tun
Würd mich aber auch mal interessieren. Mach doch mal ne Umfrage hie im OT auf.
Leo
|
Nee nee, ich will dich nicht aufhalten, nur zu. Mich würde es einfach mal interessieren, mehr nicht.
mfg
|
Hallöchen
Ich gebs zu - gehöre zum starken Geschlecht der Frauen
Bin zufällig ( Goggle ) mal hier im Chat gelangt da ich eine Frage zur Beleuchtung in meinem Terra hatte Mir wurde sehr nett geholfen
...muß mich aber trotzdem outen dass ich von Technik wenig - keine Ahnung habe Aber es ist trotzdem ganz lustig hier Bin öfter im Chat um mit Nukeman , Olfi und anderen zu plaudern
Liebe Grüße, Conny
|
BID = 180763
Mr.Ed Moderator
|
(Ein leises Raunen geht durch das Forum, ohhhhhh eine Frau, eine Frau, eine Frau weiblichen Geschlechts...)
Warscheinlich kommen jetzt hunderte von PM's mit Heiratsanträgen bei Conny an
Naja, erstmal herzlich willkommen hier. Du bist zwar schon länger hier angemeldet, ist aber dein erstes Posting.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 180772
Conny01 Fach-Frau
|
Lach..Danke für Deinen Willkommensgruß , Mr. Ed ( Super-so hieß doch mal ein Pferd in einer Serie ) Pferde sind immer gut Nein - meine bessere Hälfte ist hier auch angemeldet. Das ist der Nukeman , um Mißverständnissen vorzubeugen Wollte mich halt nur mal Vorstellen...habe hier keinen Vorstellungsthread gefunden Irgendwie alles technisch hier Wenig persönliches.. aber wenn mir eine technische Frage einfällt und Nukeman mir nicht weiterhelfen kann , stelle ich sie bestimmt nur hier :):D
Liebe Grüße, Conny
|
BID = 180856
DonComi Inventar
|
Jaja, so ist das