Altersdurchschnitt im Forum

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  15:51:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      

Umfrage : Altersdurchschnitt im Forum
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Altersdurchschnitt im Forum

BID = 178169

LeoLöwe

Schriftsteller

BID = 179939

DonComi

Inventar

Tag,

Ja, ich bin 17 und sitze auch permanent vorm Computer. Also, nicht immer, aber verhältnismäßig oft.

Wegen dem Spielen und so: Ich spiele ab und an mal ein paar selbstgemachte Spiele oder halt Prince of Persia, aber Sachen wie CS und diesen Mist spiele ich nicht. Wenn ich löte oder was anderes am PC mache höre ich dauernd Melodic Metal / Powermetal (Rhapsody). Aber HipHop kommt bei mir (gottseidank!) nie aus den Boxen. Freundetechnisch sieht es eigentlich auch sehr gut aus, ab und zu mal ein gutes (!) Bier trinken, aber in Maßen. Ja Sport mache ich auch ...

Aber rauchen tue ich nicht und werde vermutlich auch nie.

OK, an meiner Anlage ist auch vieles selbstgebaut / bzw. vom Sperrmüll gerettet und mein PC ist auch ein Unikat

BID = 179983

Morgoth

Schreibmaschine

@DonComi: Metal ist was feines, kommst du auf Wacken? Ist ja nich soo weit von dir (also im verhältnis zu dem Weg von mir aus) dann könnte man ja mal ein Bierchen, oder ein Fläschchen Met zusammen genießen...
Apropost CS: Hab ein kleines Prob mit meinem PC, und bin mal in ein PC-Forum gegangen, da gibts ne Unterrubrik "Computer-Spiele", und bevor ich da drufgeklickt habe, hab ich mal ins Blaue geraten, was da wohl das häufigste Topic ist...und...richtig geraten

BID = 180139

LeoLöwe

Schriftsteller

Was denn für ein Problem?

BID = 180195

Morgoth

Schreibmaschine

mein DVD-Combo will nicht mehr so wie ichs gern hätte
guckst du <HIER>

BID = 180219

Mr.Ed

Moderator

Hab keinen Nerv mich da jetzt anzumelden, aber hast du mal Knoppix oder sonst eine Bootfähige CD ausprobiert? Wenn die läuft und sauber bootet kanst du einen Hardwaredefekt ausschließen und mußt kein anderes Betriebssystem probieren.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 180257

Morgoth

Schreibmaschine

mom, gleich mal probieren, knoppix fliegt glaub ich noch irgendwo rum...

BID = 180287

Morgoth

Schreibmaschine

also knoppix läuft, ins internet kam ich zwar nicht, weil er wohl meine W-lan karte nicht konfigurieren darf, aber jedenfalls lief das

BID = 180302

Neo2005

Der Neo halt

ICQ Status  

Hi,

Ich bin 17 und einer von deinen Pc zockern ich zock zwar kein CS aber UT und höre HipHop.

@ DVD Laufwerk
Ich würde das machen was dir schon geraten wurde hau dein OS nochmal runter und dann wieder drauf schmeißen. Normalerweise müsste es dann wieder funzen. Ich hatte so ein ähnliches problem mit win 2000 nur bei mir war es schlimmer.

PS: Als kleiner tipp Win XP mit SP2 ist mist aber ohne läuft Win XP besser als mit. Zwar hast du denn sicherheitsschutz nicht mehr, denn kriegste du aber wieder mit einem Internet security pack. Als hol dir lieber Win Xp ohne SP2 schont deine nerven und deinen computer!

BID = 180308

Morgoth

Schreibmaschine

öhm, warum soll ich mir ein neues auto kaufen, nur weil das rücklicht nicht korrekt funktioniert?
Ich bin zwar normal nicht zimperlich mit formatieren, aber immo ist es echt ein extrem ungünstiger zeitpunkt. deswegen würde ich eigentlich lieber das problem beheben anstatt neu zu installieren und hoffen , dass es nicht wieder kommt

BID = 180363

DonComi

Inventar

@Morgoth
Ja, Metal ist in der Tat nicht schlecht. Wohlgemerkt KEIN Nu-Metal oder vergleichbares, ich lege da großen Wert drauf, dass es nicht nur laut und hart ist, sondern auch auf epische Texte und Geräusch- / Soundkulisse. Da gibt es tolle Bands, die genau das draufhaben: Vor allem Rhapsody, Manowar und ähnliche. Wacken war ich noch nicht, werde ich aber bald vermutlich machen, auch wenn ich mich nicht mit allen Bestandteilen dieses 'Kultes' identifizieren kann, so trage ich aber auch z.B. langes Haar

Met und Bier sind auch (sehr häufig) feine Getränke, denen gerne negatives angehängt wird. Werden sie aber in Maßen genossen, dann sehe ich da kein Problem. Ich habe auch mal, als mein Opa noch lebte, ein Bienenvolk besessen, was mir auch tollen Honig und Met schenkte. Ja, so ist das...

BID = 180416

LeoLöwe

Schriftsteller

Wer hat den was gegen ein gutes Glässchen? (oder mehr... )

Hmm Metal... feine Sache!

Das Problem bei Met seh ich eher darin, dass einige Leute meinen, wenn wir mal was trinken dann hören wir nicht mehr auf.
Wenn man mal etwas bläulich von einer Party kommt, heisst das doch nicht, dass man den rest seines Lebens so aufm Sofa hängt!

@DVD-Error:
Entferne mal den Treiber aus der Systemsteuerung. Und dann neustart, dann fragt der nach neuer HW und dann installiert er neu.
Wenns nicht hilft, dann klemms mal an einen anderen IDE-Port oder tausche mal Master/Slave dann denkt er, er hätte ein neues Laufwerk und installiert dann hoffentlich richtig.

BID = 180493

Morgoth

Schreibmaschine

dvd-hilfen bitte im anderen forum, da kann mal auch als gast schrieben, aber danke für den tipp (hab ich aber leider die hälfte schon ausprobiet )
zu Metal:
Ich bin eingestiegen mit so Truematal und Mittelaltersachen wie Blind Guardian und Subway, aber inzwischen hör ich auch ganz gerne (eigentlich seeehr gerne) Blackmetal (eisregen, nocte obducta) (macht sich sehr gut für nen zukünftigen Theologen...) und dann noch so Melodic Death à la In Flames.

Nebenbei hab ich lange Haare und spiele gerne Rollenspiele, und pass trotzdem absolut in kein Klischee (gut so )

BID = 180610

LeoLöwe

Schriftsteller

Respekt!

Blackmetal hör ich auch sehr gerne, gegen die Charts habe ich aber auch eigentlich nichts. Ist aber auch viel Mist grade aktuell.

Wobei man sagen muss, dass die Charts für Familienangehörige verträglicher sind. Metal hat son paar Nebenwirkungen, wenn mans nicht kennt...

Ich find aber, dass wenn alle gleich aussehen (Schönheits-OPs haben doch nur diesen Zweck), alle das gleich machen und so weiter, dann könnten wir auch aufhren zu existieren.

BID = 180618

Morgoth

Schreibmaschine

Naja, als alter Klarinettist geb ich mir lieber ein ordentliches klassisches Konzert, bervor ich mir von den Charts das Hirn zermatschen lasse.
Deswegen hängt an meinem vom schrott geretteten Revox A78 MK II auch nur mein PC, ein Plattenspieler und ein DVD-Player, Tuner konnte ich mir sparen...

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182405179   Heute : 4955    Gestern : 7426    Online : 413        26.11.2024    15:51
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0649960041046