Brother Drucker Tintenstrahl Laser MFC 760 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 176530
Gast Hubert Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : Brother
Gerätetyp : MFC 760
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
Ich habe ein Multifunktiongäret von Brother MFC 760 bekommen, an Anfang zeig er gelegentlich „Papierstau. Mittelweise habe ich Dauer Papierstau obwohl überhaupt kein Papier da ist, ich habe die beiden Kontakte (kleine Hebel, Sensoren?)geguckt - die bewegen sicht ohne Problemen .ich weis nicht weiter vielleicht hat jemand Erfahrung mit solchen Problemen, bin dankbar für jeder Rat
hubert
|
|
BID = 176571
cord Gelegenheitsposter
|
|
die kleinen Hebel bewegen sich in einer Lichtschranke, wenn die verstaubt ist passiert garnichts. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395390 Heute : 2586 Gestern : 7548 Online : 472 25.11.2024 12:15 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0781741142273
|