C-Diode BB105 Vergleichstyp

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  13:47:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
C-Diode BB105 Vergleichstyp
Suche nach: diode (11644)

BID = 176497

Martin Wagner

Schriftsteller

Zur Homepage von Martin Wagner

Hallo,

Ich suche zum Nachbau des Elektor Radios mit dem TDA 7000 die Kapazitätsdiode BB105 bzw. BB205. Kann sie aber nirgends finden, im Reichelt Katalog ist sie nicht drin, Conrad hat garkeine C-Dioden.
Gibts zu der Diode eine leicht erhältliche Alternativdiode?
Bzw. eine Angabe, welche Kapazität die Diode haben muss, dann kann ich auch einen Drehko einbauen.

Gruß Martin

BID = 176507

Lötfix

Schreibmaschine

Hallo!

BB105B hat 2..18pF

Wer sagt, daß es beim C keine Kapazitätsdioden gibt...

BB405B 1,8..18pF
Artikel-Nr.: 153184 - 13

... die vestecken sie nur gut bzw. die Suchfunktion ist Müll

siehe Spezialdioden, oder nach "BB 205 B" suchen

mfg lötfix

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lötfix am 20 Mär 2005 14:45 ]

BID = 176627

Martin Wagner

Schriftsteller

Zur Homepage von Martin Wagner

Danke!
Das trifft sich ja gut, mit der BB405. Da hab ich noch eine :).

Beim Conrad hab ich im Katalog direkt nach Kapazitätsdioden gesucht, im Webshop nach "bb205". Wer soll ahnen, das mans getrennt schreiben muss

Gruß Martin

BID = 176631

Lötfix

Schreibmaschine

Hallo!

Ostern kommt, beim C sucht man halt nicht nach Eiern sondern nach Dioden

mfg lötfix

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182388759   Heute : 3493    Gestern : 6874    Online : 931        24.11.2024    13:47
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0391879081726