Hallo erstmal ,
ich vor mir eine LED-Aussteueranzeige zu bauen. Sie sollte mindestens 6 Kanäle haben und soll direkt an die Endstufe angeschlossen werden. Der Amp hat 50Watt Sinus. Welches IC kommt in Frage?
Danke schonmal im Voraus!
...mehr oder weniger erfolglos. Der Schaltkreis hat angefangen zu knistern.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: magisches_Auge am 19 Mär 2005 8:10 ]
BID = 176070
Mr.Ed
Moderator
Ohne dieses DDR-IC näher zu kennen denke ich mal das dir das IC den Betrieb an der Endstufe ohne Spannungsteiler übelgenommen hat.
Schaltungen sind massiv im Netz zu finden, sogar ohne ICs reparier dein Google und such selber. Dazu mußt du übrigens nicht formatieren, Platz kann man auch anders schaffen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 176241
magisches_Auge
Gesprächig
Natürlich könnte man die Internet-Temp auch anders löschen, aber es gibt noch einen anderen Grund zum Formatieren. Ich habe da so´n nervigen Störenfried auf dem Rechner(genannt Virus). Bis Montag ist er wieder fit...
Ohne ICs, ja? So vielleicht?
Würde das auch ohne die OP-Amps funktionieren?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: magisches_Auge am 19 Mär 2005 20:02 ]
BID = 176784
2SJ200
Schreibmaschine
du kannst jedes 0815 ausseuerunsinstrument/anzeige verwenden wenn du nur dafüpr sorgst dass die wesentlich höherenpegel von den endstufen ausgängen angepasst werden (spannungsteiler reicht) und diese signale sollte man eigentlich auch gleichrichten ...
BID = 176955
magisches_Auge
Gesprächig
Dann werde ich das mal probieren. Danke an die Gemeinde !
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!