erfahrung motorrad tank lackieren

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  04:37:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      


Autor
erfahrung motorrad tank lackieren

    







BID = 176865

MinceR

Stammposter



Beiträge: 277
 

  


jou, icprog 1.05c macht den. ist ja wie ne schnitzeljagt durchs indernett..

so nu das problem das ich nicht den 16c745 oder 16c765 mehr in irgendeinem shop finde.. ich ruf einfach mal bei microchip DE an und frag ob die überhaupt noch gebaut werden und wenn wo man die bekommen kann. ist zwar nicht meine übliche verfahrensweise aber was anderes fällt mir nicht mehr ein...

MfG MinceR


BID = 176883

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Und damit kann man dann den Tank lackieren? Wird der PIC dann aufgebügelt oder wie geht das?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 176884

MinceR

Stammposter



Beiträge: 277

sollte eigentlich in nen thread in µC rein.. verklickt...

nene der pic kommt in ne saftpresse und das wird dann unter die farbe gemischt als farbzusatz. ist dann wie der flipflop/effekt lack. ausserdem fängt das mopped an zu reden wie kitt aber mit ner sexy frauen stimme.. hrhrhr :D

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MinceR am 21 Mär 2005 13:40 ]

BID = 178180

LeoLöwe

Schriftsteller



Beiträge: 915

Und das aufm PIC???

Frag mal bei Microsoft an, ob die dir eine Absturz-Routine verkaufen können

_________________

BID = 178210

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

Abgestürzt ist der Tank ja, deswegen hat er ja die Kratzer und die Beule.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 178213

Ltof

Inventar



Beiträge: 9323
Wohnort: Hommingberg

Man kann den PIC auch mit einer Ionenpumpe auf Warp2 beschleunigen, durch eine Windows-Installations-CD trümmern und damit den Tank beschichten. Da ist dann vom schicken Windows-Grün über Bluescreen und XP-Teletubbieland alles möglich - je nach Zeitpunkt des Start-Kicks.

Manchmal zieht die Schüssel eine Spur von fragmentierten Scandisk-Resten hinter sich her. Man darf sich nur nicht erwischen lassen!

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 178304

MinceR

Stammposter



Beiträge: 277

nene,, wenn dann muss ich da irgendwas richtung µCLINUX raufballern ..
so mit webserver usw. das wird dann die schnellste homepage auf 2 rädern.
ausserdem wär das ein alptraum wenn irgendwann autos/moppeds erscheinen mit dem aufkleber: "microsoft windoof certificatet".




"hallo?, ADAC?? schickt mir mal nen gelben engel, ich hab nen bluescreen!"

BID = 178306

MinceR

Stammposter



Beiträge: 277

mir ist da gerade was durch den kopf gefallen.
DVB-t geht bis 160km/h ohne geschwindigkeitsbedingte bildstörung(angeblich).. empfänger usw kein thema, schmeiss ich halt das boardwerkzeug raus.. aber wo tu ich den monitor hin?

das wäre mal ein cooles tuning element.. hätt ich doch nur mehr geld... ist auf jedenfall geiler als die digitalen tachos die sich manche backpflaumen für 320€ ins mopped basteln. :D

BID = 178310

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

Keine Bildstörungen ist ne ziemlich gekonnte Umschreibung für kein Empfang. Ich hatte mal die Gelegenheit einen voll ausgestatteten BMW zu kutschieren und war natürlich vom DVB-T System da drin begeistert. Aufm Parkplatz mit so etwa 20 Km/h klappte das auch noch super, wenn man schneller fuhr kam nur noch ne Einblendung "kein Signal". Zuerst vermutete ich eine absichtliche Abschaltung bei fahrendem Fahrzeug aber dann hätte wenigstens der hintere Monitor was zeigen müssen aber der war genauso tot. Aber beim warten am Drive In konnte man wieder gucken :-)

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 178478

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Wer erzählt solche Sachen (mit 160km/h)???

DAB ist für Empfang in bewegten Fahrzeugen ausgelegt, aber DAB-T nicht, sondern nur für mobilen Empfang, das ist etwas ganz anderes...!


BID = 178534

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  


Zitat :

Windows-Installations-CD


darf man damit dann auch ohne n ticket zu bekommen aufm behindertenparkplatz parken?

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 178537

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

Wer so eine CD ins Fenster legt darf sogar ungestraft quer über 2 Behindertenparkplätze parken.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Her Masters Voice am 25 Mär 2005 18:09 ]

BID = 178643

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

Zusätzlich gibt es kostenlos ein Abo für dieses TV-Programm




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 179122

LeoLöwe

Schriftsteller



Beiträge: 915

Nicht zu vergessen die Ostereier-Wurfmaschine

Frohes Osterfest an alle!

_________________

BID = 179139

MinceR

Stammposter



Beiträge: 277

frohe ostern!

das mit DVB-T und 160km/h kam im fernsehen vor 2 monaten oder so. kann mich noch ganz genau dran erinnern das die DVB-T und 160km/h gesagt haben. und normales würde ab xxkm/h bildstörungen allein durch die art der übertragung verursachen. war bei galileo oder so. das die viel shit erzählen wusste ich zwar schon aber das hat ich mal auf anhieb geglaubt. ich erinnere an "so wird eine telefonleitung hergestellet" da wurde prinzipiell mal Amperè durch Volt ersetzt und umgekehrt. oder ein blitz erzeugt mal ne leistung von 600000VA(hat gesagt voltampere :D)

am liebsten guck ich noch den "ein-hoch-auf-amerika-kanal" anders bekannt als "history channel" oder "amerika propaganda kanal auf deutsch". da wurde letztens erzählt wie die amerikaner radarsysteme im 2.WK erfunden haben und das GPS system (das gebaut wurde um leben zu retten) arbeitet. und ein interessanter bericht über das amerikanische stromversorgungsnetz das das beste der welt ist, den bericht fand ich besonders gut!


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182109575   Heute : 644    Gestern : 5426    Online : 644        2.10.2024    4:37
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.155102968216