AEG Geschirrspüler Spülmaschine Favorit G 300 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler AEG Favorit G 300 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 174050
waldtraut Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit G 300
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Unsere SpüMa läßt seit einigen Wochen feine sandartige Krümel auf den Gläsern und Tassen zurück, und es wird schlimmer. Hauptsächlich im "Upper Deck". Filter sind sauber... Ich erinnere mich, dass sie das schon öfter phasenweise gemacht hat, das ging dann aber nach einiger Zeit von selbst wieder weg. Diesmal scheinbar nicht. Ich wunder mich vor allem, wo die herkommen, denn wir stellen normalerweise kein versandetes Geschirr rein
Danke schonmal! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 174890
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Waldtraut,
Zitat :
| SpüMa läßt seit einigen Wochen feine sandartige Krümel auf den Gläsern und Tassen zurück |
Wird in der Maschine regelmäßig Salz aufgefüllt?
Prüf mal ab, ob die "Krümel" aus Kalk bestehen.
Gruss Jürgen
BID = 175577
waldtraut Gerade angekommen
|
Tach,
irgendwie sowas muß es sein. Nein, Salz wurde nicht regelmäßig aufgefüllt, weil der Reiniger das angeblich enthält. Neulich habe ich es aufgefüllt. Seit gestern isses nun auch wieder besser, jetzt ist dafür nur noch son unschöner Schleier auf den Gläsern (wahrscheinlich zuviel Klarspüler). Aber damit lebt sichs besser als mit Sand...
Danke schön!
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182417143 Heute : 1641 Gestern : 7490 Online : 273 28.11.2024 11:40 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0154330730438
|