Belinea Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 10 30 40 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 13147
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Belinea 10 30 40
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hi Leute. Hab neuerdings ein Problem mit meinem Monitor. In der 800x600 Pixel Auflösung kommt es nun öfter vor, dass sich das Bild horitontal streckt. Die Bildschirminformationen, die sich sehr weit links und rechts befinden sind nciht mehr erkennbar. Die einzige Möglcikeit die ich habe den Fehler zu korrigieren ist ein kräftiger stoß auf den Monitor, so dass sich der Monitor in den Normalzustand zurückschaltet. Eine andere Möglchkeit ist sind andere Auflösungen, was mcih wirklcih wundert. Warum kommt es bei anderen Auflösungen nciht zu diesem Problem? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 13190
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
|
|
Das hört sich sehr nach nem Wackel an.
Aufschrauben nnd Nachlöten.
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>> |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415633 Heute : 129 Gestern : 7490 Online : 327 28.11.2024 1:06 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0690500736237
|