Endstufe Dynacord PAA 440

Im Unterforum Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio - Beschreibung: Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  17:46:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio        Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio : Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Autor
Endstufe Dynacord PAA 440
Suche nach: endstufe (5161)

BID = 173305

Miks

Gelegenheitsposter

Hallo Forum, ich bin's mal wieder.
Ich habe hier eine Dynacord Stereo-Endstufe PAA 440, die ich mal nachsehen soll, da hin und wieder der rechte Kanal ausfällt. Ich hatte allerdings noch keine Gelegenheit, Boxen anzuklemmen! Nachdem ich ein paar unsaubere Lötungen eines Vorgängers nachgebessert und eine 'unschöne' Leiterbahn restauriert hatte, habe ich mal Saft draufgegeben. Soweit alles klar, LS-Verzögerung schaltet, jedoch brummt der Ringkerntrafo merklich. Wenn die LS-Verzögerung einschaltet, verändert sich das Brummen etwas. Zu diesem Zeitpunkt noch kein Signal auf den Eingängen. Nach ca. 30 - 40 Sekunden leuchtet beim rechten Kanal (B) die LED für Clipping auf und bleibt an. Habe den Eingang der rechten Endstufe mal abgeklemmt, das Problem bleibt. Was könnte das sein?? Hat hier jemand einen Schaltplan für diesen Amp oder weiss, wo's den gibt (gerne auch als Download)???
Ich verbleibe mit frdl. Gruß Miks

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182424520   Heute : 3563    Gestern : 5459    Online : 323        29.11.2024    17:46
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0341401100159