KV-E2521D Sony

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 22 7 2024  22:25:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
Sony KV-E2521D

    







BID = 173132

fassi71

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Wolfenbüttel
 

  


Mein Sony hat folgenden Fehler:Er hat nach 10 Minuten manchmal
mehr mal weniger keine Farbe mehr finde den verdammten wärmebaustein nicht.Wer kann helfen?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 173174

emanHH

Stammposter



Beiträge: 492

 

  

Wärmebaustein??????

-Keine genaue Fehlerbeschreibung
-Keine Messgeräte?
-Keine Ahnung?

-Leider keine Hilfe möglich!

Also erfülle die Oberen angaben und dann kann man Dir vielleicht helfen

Ansonsten kann man nur raten!: -ZF mal nachlöten!?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 177511

fassi71

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Wolfenbüttel

Sorry habe mich blöd ausgedrückt.
Habe also folgendes problem,und keine ahnung von Fernsehtechnik.Kann aber Löten.
Also mein Sony KV 2125D verliert seine Farbe werde das Gerät zu einem Fachmann bringen,möchte mich aber im Vorfeld über die
Kosten informieren die auf mich zukommen Gerät ist alt,hat aber noch ein gutes Bild.
Kann mann das defekte Bauteil herausfinden?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 177521

DeepBlueXL

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53
Wohnort: Kaarst
ICQ Status  

Hat das nicht was mit dem Farbtrimmer (dieser Regelbare kondensator) zu tun? Wenn ja dann benutz mal die Suche oben Links :)!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 181778

grasi

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Ö

hallo ich würde mal sagen das dein farbregelung defeckt ist, da wird wohl die temperatur kompensation im a.... sein da der defeckt erst nach 10min auftritt.

mfg
grasi

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181703608   Heute : 5021    Gestern : 5370    Online : 575        22.7.2024    22:25
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0168609619141