SEG TV Premium / Modena

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 07 11 2024  00:54:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV SEG Premium / Modena

BID = 172346

MTEE

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SEG
Gerätetyp : Premium / Modena

Hallo,

denke mal das es kein technischen Problem. Mein Problem liegt darin das ich mir das oben genannte Gerät gekauft habe, aber leider die Fernbedienung nicht habe.

Meine Frage nun, kann ich trotzdem das Gerät irgendwie einstellen?Wenn ich minen Reciever über Scart dran anschließe, kommt lediglich der Ton, jedoch kein Bild...

Bitte um Eure Hilfe...

Grüß matthias

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MTEE am 11 Mär 2005 15:35 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 172371

Schotte

Schreibmaschine

Hi hast du nachgesehen ob du dein Scart Kabel richtig eingesteckt ist ??? Wen du dein TV anmachst hast du dan schnee im Bild ???

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schotte am 11 Mär 2005 16:54 ]

BID = 172386

MTEE

Gerade angekommen

Ja, wenn ich das Gertät einschalte, habe ich normal Schnee. Sogar habe ich ZDF, zwar eine schlechte Qualität, trotzdem beweist es, denke ich mal, das das Gerät ok ist.

Habe den Scart Stecker geprüft. Er ist richtig eingesteckt.

Es kommt nur Ton, kein Bild! Wenn ich den Fernseher an einen anderen Dekoder stecke, kommt Ton und verzerrtes Bild... Was soll ich als nächstes ausprobieren?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MTEE am 11 Mär 2005 17:25 ]

BID = 172393

Schotte

Schreibmaschine

Eine möglichkeit versuche mal den Scartstecker nach oben+unten zu bewegen ob du vieleicht diese scartbuchse nachlöten muss !!! gut aufs Bild achten dabei

BID = 172397

emanHH

Stammposter

Hast du mal ein anderes vollbeschaltetes Scartkabel ausprobiert?

BID = 172399

MTEE

Gerade angekommen

Ich habe mittlerweile einen Videorecorder und drei unterschiedliche Dekoder ausprobiert. Wie gesagt, nur Ton!

Habe mittlerweile meinen AV Stecker daran angeschlossen, und habe einige Programme von der Hausantenne.

Ist der Scart Stecker kaputt?

BID = 172402

Schotte

Schreibmaschine

Du must zuerst die Scartbuchse im TV Gerät nachlöten dan sehen wir weiter !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schotte am 11 Mär 2005 17:58 ]

BID = 172409

MTEE

Gerade angekommen

Nee, sorry. Da mit dem hin und her, klappt leider auch nicht.. der Händler, der mir den Fernseher verkauft hat, meinte, er hätte ohne Probleme einen DVD Player angeschlossen. Glaube ich nicht....

Hilfe...

BID = 172419

Schotte

Schreibmaschine

Wie alt ist TV ca ?? Versuche mal die SCARTBUCHSE nachzulöten !!!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182293724   Heute : 96    Gestern : 4456    Online : 497        7.11.2024    0:54
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0517740249634