Scott Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor B17CL Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 172262
KloKing Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Scott
Gerätetyp : B17CL
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich habe einen 17 Zoll Monitor von Scott. Nun ist das Verbindungskabel zum PC defekt und ich möchte es gern auswechseln. Es ist aber innerhalb des Chassis befestigt und meine Frage ist nun wie lässt sich dieses überhaupt öffnen? Es gibt 2 Schrauben, aber auch wenn ich die raus habe kann ich ihn nicht öffnen. Vielen Dank schon mal für Tips und Hilfe. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183937112 Heute : 477 Gestern : 8787 Online : 281 9.5.2025 1:46 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0638890266418
|