Projekt..Minianzeige

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  13:59:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Projekt..Minianzeige

BID = 171991

speicher

Gerade angekommen

Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!

Hallo,

ich hoffe, dass hier auch Fragen von Unwissenden, wie mich, akzeptiert werden. Ich würde gern in einem Selbstbau eine Art Bildbetrachter bauen. Hab aber keine Ahnung, wie und ob das überhaupt alles so möglich wäre. Es sollte aus einem kleinen (4") Farbdisplay und einem Speicher bestehen. Eine Navigation mittels Knöpfen (an/aus, vor zurück).

Nun meine Fragen: Geht so etwas? Welche Bauteile benötigt man dafür und woher bekommt man diese am günstigsten? Und wo finde ich eventuell noch weiter Informationen zu dieser Thematik?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: speicher am 10 Mär 2005 17:06 ]

BID = 171997

Morgoth

Schreibmaschine

du willst also ne digicam ohne cam?
hmm, und wenn du gebraucht ne cam kaufst, wo man aus irgendnem grund nur noch bilder angucken kann?

BID = 172012

Benedikt

Inventar

Selberbauen: Bei deinem Wissenstand, keine Chance

Für welchen Zweck brauchst du das denn ?
Am einfachsten ist, wenn du auf irgenwas vorhandenes zurückgreifst, wie ein Handy, Palm, Digitalkamera oder sonstiges was Bilder anzeigen kann.

BID = 172046

LeoLöwe

Schriftsteller

Siehe Windoofs: Alte Technik, neues Gehäuse und das wars

BID = 172127

Schwammkopf85

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Wenn das so einfach zu machen wäre hätte ich mir schon lange ne Cyberbrille gebastelt
Aber zu deiner Frage. Machbar is fast alles. Aber nicht ohne weiteres

MfG der Schwamm

BID = 172206

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

sowas gibts fertig, z.B. bei Pearl unter der Nummer PE-7950-903 zu kaufen und ein Selbstbau dürfte schon wegen der diversen Dateiformate und Protokolle nicht ganz ohne sein.

Her Masters Voice
aka
Frank

Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...

BID = 172374

Dracos-Carazza

Gesprächig

Zur Homepage von Dracos-Carazza ICQ Status  

aber aufpassen produkte die bei pearl von vollbusigen oder halb nackten frauen im katalog angepriesen werden taugen oft nix.

greetz Carazza

Wer seinen Trieb verleugnet, verleugnet das was ihm zum Menschen macht !

BID = 172463

Schwammkopf85

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

hat pearl ne Internetadresse?
Würde mir diese schlechten Produkte gern mal ankucken
...natürlich nur um das auch beurteilen zu können

BID = 172602

LeoLöwe

Schriftsteller

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LeoLöwe am 12 Mär 2005 11:48 ]

BID = 172603

LeoLöwe

Schriftsteller

www.pearl.de

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187989169   Heute : 8394    Gestern : 11123    Online : 413        28.12.2025    13:59
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0244719982147