Phillips Geschirrspüler Spülmaschine Whirlpool ABG 880/3FW Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Phillips Whirlpool ABG 880/3FW |
|
|
|
|
BID = 171136
Stefan.e Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Phillips Whirlpool
Gerätetyp : ABG 880/3FW
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Hallo seid kurzem wir das Wasser im Spüler nicht mehr heiß. Ich habe am Durchlauferhitzer gemessen das während des heizens Strom fließt.(230Volt).Ich hab auch den Widerstand gemessen und der erhitzer scheint ok zu sein. Ich habe nun den Temperaturfühler ausgebaut und dieser zeigt keinen wiederstand an. Wenn man ihn schüttelt hört es sich an al ob in ihm etwas locker ist. Wenn ich den Widerstand messe und wackele zeit das Messgerät Wiederstand an. Ansonsten zeigt es nichts an. Kann es sein der Temperaturfühler (Thermostat) defekt ist ?
Gruß und Danke
Stefan |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 171147
VA-Schraube Schriftsteller
|
|
Hallo,
kauf einen neuen.Du benötigst dazu die Service-Nr.(fängt mit 85.... an)vom Gerät.Kannst ja mal hier: http://www.ersatzteile-shop24.de/
versuchen.
Gruß VA-Schraube |
BID = 171167
Stefan.e Gerade angekommen
|
hallo, ich habe mal nachgesehen. Leider ist die Nummer nicht mehr zu erkennen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Gruß Stefan
BID = 171237
ippuj Gesprächig
|
hast du schon nachgesehen ob auf dem erhitzer ein kleiner knopf (sicherung) sitzt. schau mal nach und versuche in niederzudrücken - diese sicherung geht ab und zu und verursacht ebenfalls das n i c h t heizen des wassers.
gruss juppi
BID = 171338
röhre Inventar
|
Stimmt der Oberbegriff ABG880?
röhre
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385713 Heute : 438 Gestern : 6874 Online : 728 24.11.2024 3:56 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0728080272675
|