Gute Prüfung? Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
|
|
|
BID = 171021
Uiffi Gelegenheitsposter
|
|
Hallo,
kann mir jemand sagen, ab wann heutzutage eine Gesellenprüfung (Elektroinstallateur) als Gut (also, nicht Note 2 sondern so, dass sie von Vorteil bei der Einstellung sein könnte) anzusehen ist?
Oder weis jemand, wo sich die Noten meist einpendeln um welchen Bereich?
(Ja, ich will wissen ob ich gut bin - oder ganz normal Durchschnitt....)
MFG Martin |
|
BID = 171413
Indako Gelegenheitsposter
|
|
Hallo
Wenn du dich im Handwerk bewerben willst, dann ist dein Zeugniss eher Zweitrangig. Wichtiger ist es, was du kannst und wo du gelernt hast. Zumindest bei mir war das so, das sich der Chef den Gesellenbrief nur der Formhalber zum Schluß noch angesehen hat, bloß zu diesem Zeitpunkt war ich bereits eingestellt.
Viel wichtiger ist da deine Probezeit, da sieht der Chef was du Wirklich kannst und ob du zur Firma passen tust.
Indako |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421453 Heute : 492 Gestern : 5459 Online : 382 29.11.2024 4:53 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 366 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|