Belinea Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 106095 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 170473
Tiger26 Neu hier
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 106095
kann mir jemand helfen??
mfg mario
-Edit von sam2: Geräteart und Hersteller nachgetragen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 13 Mär 2005 18:26 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 170846
rudi ratlos Schriftsteller
|
|
Hallo,
C5521 ist definitiv ein 2SC5521
das "2S" wird nie aufgedruckt
Gruß Rudi
Tiger26 Neu hier
|
hi! ja gut!
aber hab bei belinea österreich angerufen und wollte den orginalteil haben !
der unfreundliche herr hat mir eine schnauze angehängt und gesagt dass ich das gerät zu ihm schicken soll !!denn es dibt keinen bauteilverkauf!
auch die daten für den transistor wollte er mir nicht geben!
hat nur gesagt gibt es nicht und hat aufgelegt!!!!
bin von natur aus ein freundlicher mensch! der hats mir aber gegeben! wollt nur was kaufen... und er hat aufgelegt!
sowas gibts nur bei uns in österreich!!!!!
mfg mario
BID = 171341
rudi ratlos Schriftsteller
|
Hallo,
geh zur nächsten TV Rep. Werkstatt und lass dir das Ding bestellen - die meisten Firmen liefern nicht an Privat.
Vielleicht gibt's den Bauteil auch bei Conrad??
Gruß Rudi
Mr.Ed Moderator
|
Beim 106095 ist sowieso zu 99% noch mehr als der Transistor defekt.
Schau mal nach ob der T403 dunkel geworden ist, ist der Trafo in der Mitte des Boards.
PS: Ich verschieb das ganze mal zu den Monitoren wo es hingehört.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416590 Heute : 1087 Gestern : 7490 Online : 355 28.11.2024 9:32 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0322170257568
|