Philips TV 28PT7303/12

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  01:52:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
TV Philips 28PT7303/12

BID = 174974

Bigfoot

Gerade angekommen

Hi,

Das Bild ist vollkommen weg also Bildröhre bekommt so wie ich das beurteilen kann keinen Saft mehr.
Die LED blinkt rot.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 174993

Schotte

Schreibmaschine

Hi geht das gerät gar nicht mehr oder geht der nach 10 min aus und du hast mir noch nicht gesagt ob die Fecken noch im Bild sind bitte angeben !!!!

BID = 175419

Bigfoot

Gerade angekommen

Hallo,

Also wie schon gesagt der TV geht nach circa 10 Minuten aus, dass heißt der Bildschirm ist total schwarz kein Fischchen mehr einfach schwarz nach meinem ermessen bekommt die Röhre überhaupt keinen Saft mehr.
Die LED blinkt dann circa im Sekundentakt und zwar in rot.
Bei einem neuen Startversuch läuft er dann wieder eine kurze Zeit lang.

Mfg

Bigfoot

BID = 175426

Schotte

Schreibmaschine

OK versuche mal das Vert IC nachzulöten TDA8177 !!! Achte mal drauf ob der TV ausgeht wenn ein Helles Bild kommt oder wenn der Ton sehr sehr laut wird ???? Du hast mir jetzt zum dritten mal nicht gesagt ob die Farbflecken auf dem Bildschirm noch vorhanden sind oder nicht ??

BID = 175427

Bigfoot

Gerade angekommen

Hallo,

Ach so sorry sorry jetzt versteh ich was de sagen willst!!
Tut mir leid also ne du diese Flecken sind nach dem ersten Versuch (Löstellen des Netzteiles nachlöten) schon verschwunden gewesen!
Jetzt hab ich nur noch das in dem letzen Brief erwähnte Problem
Aber danke nochmals für deine Mühe bzw. Durchhaltevermögen

Mfg

Bigfoot

BID = 175431

Schotte

Schreibmaschine

OK hast du Vert IC nachgelötet ?????

BID = 175906

Bigfoot

Gerade angekommen

Hallo,

Hab das IC gesucht aber nicht gefunden besser gesagt dieses IC existiert in diesem Gerät nicht.
Ist es möglich mir zu helfen ?????
Schaltplan ???

Mfg

BID = 175910

Schotte

Schreibmaschine

Hi das ist nicht möglich !!! Das IC steht in der mitte des Chasis hochkannt gegen das Kühlblech !!mit 7 Kontakte

BID = 175912

Welle

Inventar

Chassis ist das MD 2.21. Das Gerät geht in Protect. Alles mal im Bereich der Zeile auf Kalös absuchen. Platine am Ablenksystem nicht vergessen. DST machen auch gerne Probs. Den blauen Kond. am Kollektor HOT mal überprüfen. Machen gerne Schluss.

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426343   Heute : 302    Gestern : 5094    Online : 324        30.11.2024    1:52
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0613610744476