Constructa Herd Elektroherd CH13240/02 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Herd Constructa CH13240/02 |
|
|
|
|
BID = 170334
Eichel-Ober Gelegenheitsposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : CH13240/02
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Hallo, an dem Herd war das Thermostat defekt, regelte falsch oder gar nicht. Da das orginal Teil mir zu teuer war ( ca.60€) habe ich einen Vergleichstyp genommen ( 20€). Soweit sogut, Thermostat eingebaut, Backthermometer in den Ofen und geheizt. Funktioniert auch tadellos bei Umluft. Nur bei Ober-Unterhitze bekomme ich ca. 50° zu wenig Temperatur in den Ofen. Kann doch eigentlich nicht am Thermostat liegen? Wenn ich den Herd so die Verdrahtung anschaue, wird für die Umschaltung zwischen Umluft und Ober-Unterhitze auch nur der Ventilator dazugeschalten. Wo finde ich den bei dem Ofen die Heizstäbe ? evtl. funktioniert ja nur die Oberhitze und die Unterhitze ist defekt, aber wie kontrolliere ich das ?
Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tip.
mfg
Herz-Ober |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071677 Heute : 6909 Gestern : 18294 Online : 351 17.2.2025 21:27 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0202507972717
|