Sony Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage MDX-CA 580 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Sony MDX-CA 580 |
|
|
|
|
BID = 170222
metalbitch Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Sony
Gerätetyp : MDX-CA 580
Chassis : -
Messgeräte : Multimeter
Der MotorAntennen Ausgang verhält sich genauso wie der Verstärker remote, d.h. wenn das Autoradio an ist, liegen am Ausgang 12 V. Normalerweise müsste aber der Motorantennen Ausgang abschalten, wenn die CD läuft!.
Jetzt muß ich irgendwie rauskriegen, ob das an dem Transistor liegt, und welcher das überhaupt ist (Es sind 2 da, einer für Verstärker remote und einer für Antenne!)!!
PLEASE HELP! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 170348
|
|
Hi, nochmal,
Konnte den Fehler jetzt weiter eingrenzen. Kein defekter Transistor, sondern evtl. defekter BA4908.
Meine Frage diesmal, welche Spannungen müssen wo anliegen, damit der Ausgang AMP(pin6) auf 12V und der Ausgang ANT (pin8) sperrt? |
BID = 170425
ASZ Schriftsteller
|
hi,
wenn im cd modus TA gedrückt wurde ist dies normal.
also überprüfe erst mal ob die funktion bei dir eingeschaltet ist oder nicht.
servus
andi
BID = 170436
|
Gude,
Bitte nicht lachen, aber Ich schraub jetzt schon 3 Tage das Teil auf und wieder zusammen, verfolge Leiterbahnen, zum Schluß hatte ich den 16bit MicroController unter Verdacht und jetzt war alles nur ein BEDIENFEHLER!
Danke für die Hilfe, Ich geh jetzt mal mich beruhigen .....
Gruß
Sascha B
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408165 Heute : 146 Gestern : 7797 Online : 296 27.11.2024 1:24 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0574049949646
|