Universum TV FT4296

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 14 7 2026  10:03:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
TV Universum FT4296

BID = 171353

Bildröhre

gesperrt

Zitat :
DerPoschler hat am  8 Mär 2005 20:04 geschrieben :

Zitat :
Bildröhre hat am  8 Mär 2005 19:37 geschrieben :

...was der Admin in einem Posting geschrieben hat, wenn streiten willst, dann per Mail oder PM. Aber ich sag dir gleich: kein Bock. Ich habe sowas nicht nötig...

Was soll dann deine PM?!

Und natürlich kritisier ich dich weiterhin wenn du meine Posts bzw. Tipps als dumm darstelltst. Wenn du dich damit mal zurückhalten würdest, wärst du auch kein Problem mehr für mich. Leute Ohne Ahnung kann man auch einfach ignorieren...

btw.: hab niemals ne PM an Bildröhre geschrieben. Die PM fand ich einfach so in meinem Postfach... Irgendwie nervt er mich langsam.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerPoschler am  8 Mär 2005 20:07 ]

PN weil du:

Also wenn man keine Ahnung hat...
...einfach mal die Fresse halten. Danke!

geschrieben hast.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 171377

DerPoschler

gesperrt

Zitat :
Freesurfer hat am  8 Mär 2005 21:40 geschrieben :

Hi,
erstmal vielen Dank, für den Tipp mit dem Widerstand, ich werd das mal mit nem Kumpel von mir durchgehen, der repariert auch alle möglichen Geräte im Service von Grunding, evtl steigt der ja durch den Plan durch, ich nämlich nicht so ganz.
Wo genau auf dem Plan befindet sich denn der Zeilentrafo, weil ich niregends so eine "charakteristische" Anordnung (halbrund) von Lötstellen gesehen hab..
mfg
Freesurfer

Das hier ist der Zeilentrafo ;)...

Ach ja, und bitte ignorier Bildröhre. Der hat vermutlich gerad seine Tage

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerPoschler am  8 Mär 2005 22:19 ]

BID = 171815

Freesurfer

Gerade angekommen

Achso, wie soll man den denn erkennen (Zeilentrafo), weil auf der Platine ist der doch rund, oder ist das die Falsche Platine?!
mfg
Freesurfer

BID = 171857

DerPoschler

gesperrt

Schalbild hat nunmal nix mitm layout der Platine zu tun :)...

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192381048   Heute : 1467    Gestern : 4606    Online : 175        14.7.2026    10:03
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0410161018372